- Anzeige -

3play50 Tarif

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

3play50 Tarif

Beitragvon mr.combs » 06.02.2013, 22:03

Hallo Leute,

was zahlt ihr für 3play50 HD Option und Recorder..??

Hab folgendes Rückgewinnungsangebot erhalten:

12 Monate Laufzeit davon 3 Monate frei, 9 Monate für 38,- und eine Gutchrift über 15,-

macht rechnerisch weniger als 28,-/Monat (Recorder + Modem von UM bereits vorhanden)
mr.combs
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2013, 21:24

Re: 3play50 Tarif

Beitragvon Uschi » 07.02.2013, 12:58

Hallo mr.combs,

der Preis für 3Play Plus 50 + HD-Recorder für 38 € ist korrekt.

Super Angebot. :super:

Viele Grüße
Uschi :winken:
Uschi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 17:51

Re: 3play50 Tarif

Beitragvon unity11 » 08.02.2013, 15:34

Das habe ich auch bekommen, Preis ist gut.. aber ...wenn es ein upgrade von 16.000 oder 32.000 oder so ist, überlege es dir gut, und bringe viel Zeit und Nerven mit..ich und viele andere hatten/haben ne Menge Probleme beim Umstellen... und keinen verlässlicher Ansprechpartner bei UM.

Abgesehen davon ...Speed abends im Moment zwischen 5.000-10.000.
unity11
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2012, 16:11

Re: 3play50 Tarif

Beitragvon mr.combs » 06.03.2013, 16:45

Die Probleme nach der Umstellung von 32.000 auf 50.000 kann ich nun auch bestätigen.

Für meine Beschwerde-Email bzgl. der bekannten IP4/Ip6 und Firmware Problematik des Cisco 3208G gab es nun vorerst eine 15€ Gutschrift.
mr.combs
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2013, 21:24

Re: 3play50 Tarif

Beitragvon unity11 » 07.03.2013, 10:02

hatte das Angebot auch bekommen und angenommen.. der Preis ist vollkommen in Ordnung..

Nur wusste ich Anfang Januar nicht von dem IPV4/IPV6 Problem und den massiven Perfomance Problemen:

Also.. unbedingt einlesen ob das IPV4/IPV6 Thema zum Problem werden kann.

Das Problem Geschwindigkeit besteht bei mir auch.
Was nütz die eine 50.000 Leitung wenn nur max. 20.000-30.000 ankommen ( Abends im Raum Rhein Main seit 8 Wochen in denen ich das beobachte nur 3.000-10.000. Eine Gutschrift von 10€ habe ich auch bekommen.

Außerdem wird gerade an den Leitungen massiv gearbeitet um das Geschwindigkeitsproblem in den Griff zu bekommen. Vor zwei Wochen hatte ich an vier Tagen über mehrere Stunden Totalausfall. Die UM Hotline wusste von nix. schickt einen Techniker vorbei, der mir dann erzählt, ja, wir haben an den Leitungen gearbeitet, und das wird in den nächsten Wochen und Monaten massiv gemacht. Am Modem und Hausanschluss war alles ok.

Ich will damit sagen, dass im Moment das Thema Preis für mich kein Grund wäre irgendwas am Vertrag zu ändern.
Ich würde empfehlen, den Vertrag zu belassen und ein paar Monate abzuwarten bis die Probleme auf UM Seite wieder im Griff sind.

Das merkt man dann, wenn man dieses Forum regelmäßig liest :super:
unity11
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2012, 16:11


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR und 25 Gäste