- Anzeige -

Wartezeit auf neuen Anschluss

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitragvon Wrangler » 03.02.2013, 21:43

Hallo,

habe mich am 09.01.13 bei Untiymedia neu angemeldet. Schriftlich habe ich am 11.01.13 die Nachricht erhalten, dass in 5-8 Werktage ein Techniker sich mit uns in Verbindung setzt. Mittlerweile sind über 20 Werktage vergangen, keine Nachricht von Unitymedia. Auch auf Mails reagieren die nicht.

Ist das normal?

Kann ich fristlos kündigen, da der Vertrag ja noch gar nicht wirksam geworden ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wrangler
Wrangler
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2013, 21:37

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitragvon tonino85 » 03.02.2013, 21:45

Wie wärs mit anrufen? Nein, normal ist das nicht. Bei mir dauerte es von Bestellung bis der Anschluss lief 3 Tage.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitragvon Uwe_L » 03.02.2013, 21:57

Bei mir hat es von der Bestellung bis der Anschluss lief exakt eine Woche gedauert (bei der Bestellung im Shop sagte man mir, dass sich der Techniker innerhalb von 10 Tagen melden würde). Ich würde die mal anrufen oder in einem Shop vorbei schauen.
Bild
Uwe_L
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 21.05.2009, 22:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitragvon paul » 03.02.2013, 22:02

Wrangler hat geschrieben: Auch auf Mails reagieren die nicht.

Ist das normal?



Leider ist das bei UM so, ruf lieber die Hotline an: 0800 23232308113
paul
Übergabepunkt
 
Beiträge: 430
Registriert: 10.01.2013, 22:08

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitragvon kelzinc » 04.02.2013, 05:53

das ist sehr lange und nicht normal
bei mir kam der technicker direkt am nächsten tag nach vertragsabschluss
eigentlich ist unitymedia sehr schnell in dieser hinsicht
kelzinc
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2012, 02:40

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitragvon Chakhi » 04.02.2013, 23:58

Bei mir war Unitymedia auch sehr schnell mit der Bearbeitung. Nur die Tarifumstellung (schnelleres Internet) hat wesentlich länger gedauert als geplant.
Zuletzt geändert von Chakhi am 05.02.2013, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Chakhi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2013, 23:55

Re: Wartezeit auf neuen Anschluss

Beitragvon BlueSkyX » 05.02.2013, 10:27

Donnerstag Morgen online bestellt, Freitag Morgen rief der Subunternehmer an und wollte den Techniker noch am selben (!) Tag vorbeischicken. Habe den Termin dann aber auf Montag verschoben.
Bild
BlueSkyX
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 30.08.2012, 14:40


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste