- Anzeige -

Probleme mit cisco modem epc3212

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Probleme mit cisco modem epc3212

Beitragvon iroN93 » 02.02.2013, 21:59

Guten Abend Unitymedia/Kabel BW Forumuser.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Ich hatte gestern Abend einen Stromausfall im hause und seitdem bekomme ich Keine Internetverbindung mehr.
Ich glaube das ganze liegt mit meinem Modem "cisco epc3212" zusammen. Wenn ich das Modem einschalte Blinken die LEDS "Power" "DS" "US" und "Online" 10 mal auf und nach dem Blinken sind die LEDS ganz kurz: "DS" "US" "Online" und "LINK" Orange und die LEDS "Tel1" und "Tel2" blinken jetzt auch mit,aber in Grün genau wie "Power". Danach ist nur die Power Led leuchte für ungefähr 10-15 Sekunden an (nicht blinkend) danach leuchtet die Led "Link" Orange,Und der Ganze Ryhtmuss fängt von vorne an. Und so verhält sich mein modem die ganze Zeit. Das Modem ist mit einem Netgear router mit dem Model "WGR614" Verbunden,habe aber auch schon Probiert mich nur über das Modem ins Internet zu kommen,leider kein erfolg. Wenn ich mich nur über Das Modem ins Internet verbinden möchte sehe ich auf meinem Desktop (Windows7) unten rechts wie er ganz normal versucht das Internet zu identifizieren und nach 2-3 sekunden mir sagt "Kein Netzwerkkabel Verbunden" und das geht dann auch die ganze zeit im Kreis.
Ich hoffe mir kann geholfen werden,und mein Problem ist "Gut" zu lesen :P
Falls benötigt kann ich ein Video mit meinem Handy davon machen,und per Youtube hier hochladen.

Vielen Dank im Vorraus,
Mit Freundlichen Grüßen,
iroN93
Zuletzt geändert von iroN93 am 02.02.2013, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
iroN93
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2013, 21:35

Re: Probleme mit cisco modem epc3212

Beitragvon Dinniz » 02.02.2013, 22:08

Modem / Netzteil defekt - melden!
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Probleme mit cisco modem epc3212

Beitragvon iroN93 » 03.02.2013, 18:49

Dinniz hat geschrieben:Modem / Netzteil defekt - melden!


Hab den fall gerade gemeldet,wollten nur meine Mobilfunknummer,und meinten das sich Morgen jemand meldet.

Hoffe die beeilen sich! :P

kann geclosed werden,dankeschön! :)
iroN93
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2013, 21:35


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste