- Anzeige -

Installationfrage 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Installationfrage 3play

Beitragvon robroy » 07.01.2008, 21:38

Hallo,

Ich habe 3play bestellt und habe übermorgen Installationstermin. Leider konnte mir die nette Dame mit der ich den Termin vereinbart habe keine technische Auskunft für folgende Frage geben. Ich habe 2 Anschlüße im Zimmer, einen an dem ich meinen Fernseher angeschlossen habe und auf der gegenüberliegenden Seite noch eine an die ich gerne mein Internetanschluß hätte da dort auch mein Rechner steht. Die Anschlußdose die gewechselt wird benötige ich meines Wissens doch nur für den zusätzlichen Internetanschluß oder ? Das würde heißen das ich an der alten Dose an der mein TV hängt den digitalen Receiver anschließen könnte oder brauche ich auch die neue Dose für digitalen Epfang ? Ist analoges Empfangen an den anderen Dosen in der Wohnung noch möglich oder kann ich dann nur noch digital in der ganzen Wohnung empfangen ?

Danke im Vorraus
robroy
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2008, 20:03

Re: Installationfrage 3play

Beitragvon Frettchen » 07.01.2008, 22:37

Du kannst weiter überall wie gewohnt Analog schauen.
Digital geht eh nur da, wo der Reciever angeschlossen wird.
Allerdings kommt an der neuen Dose auch das Modem für Tel. + Internet dran!
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 14:30
Wohnort: Bochum

Re: Installationfrage 3play

Beitragvon robroy » 08.01.2008, 10:37

Dankeschön
robroy
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2008, 20:03


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste