- Anzeige -

Scmartcard

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Scmartcard

Beitragvon Farfan » 30.01.2013, 16:28

Hallo Leute,

ich muss meine Smartcard zurück an Unitymedia schicken wie muss ich das machen? Reicht einfach ein normaler Briefumschlag Karte rein und weg schicken oder muss ich noch ein Brief schreiben? Und an welche Adresse muss ich das hinschicken.

Danke schonmal für die Hilfe
Farfan
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2012, 17:17

Re: Scmartcard

Beitragvon Kevin » 30.01.2013, 16:34

Hi,

ich empfehle Dir die Karte mit einem kurzen Schreiben per Einschreiben an folgende Adresse zu schicken:

Synerlogis GmbH
c/o Unitymedia Lager
Borsigstr. 24
21465 Reinbek

Alternativ kannst du dir unter folgendem Link einen Retourenschein ausdrucken :smile:

http://www.unitymedia.de/ruecksendung

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Scmartcard

Beitragvon Farfan » 30.01.2013, 16:38

Alles klar Danke für die schnelle Antwort :smile:
Farfan
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2012, 17:17


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR und 28 Gäste