- Anzeige -

Wunschdatum

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Wunschdatum

Beitragvon IchHabDaMalNe » 07.02.2013, 22:39

ALSO

Ich habe jetzt alles bei mir angeschlossen. Ich hatte ja mit der Hotline gesprochen und der gute man meinte, dass mein Startschuss für den 10.02. geplant seih. Wenn ich will könne ich aber alles anschließen und alles selber vorzeitig freischalten über www.unitymedia.de/freischaltung
Das habe ich jetzt gemacht. TV läuft gerade auf Kanal 505 (euronews) und an der Fritzbox blinkt ein Licht. Schalte ich auf nen HD-Kanal sagt man mir, meine Smartcard sei noch nicht freigeschaltet. Also lasse ich das jetzt mal alles so laufen. In 20 Min ist aber alles ne Stunde an. Bin gespannt ob es auch wirklich INNERHALB einer Stunde freigeschaltet wird. Ich muss langsam ins Bett.

Grüße!
IchHabDaMalNe
Kabelneuling

Beitragvon IchHabDaMalNe » 07.02.2013, 22:52

Sooo, die Stunde ist um und noch ist hier nichts freigeschaltet. Muss ich mir Sorgen machen oder hat es bei euch auch länger als die besagte Stunde benötigt, bis alles ging?
IchHabDaMalNe
Kabelneuling

Beitragvon IchHabDaMalNe » 07.02.2013, 23:05

O. k.

Also die Smartcard ist jetzt wohl freigeschaltet - Wir können nun alle bestellten Sender sehen. ABER der Router (6320) geht noch nicht. Komme also nicht online. Im Moment nur über das Handy. Wie lange braucht das denn ungefähr? Es blinkt hier nur die erste LED die ganze Zeit. Sonst nix. Hat wer einen Tipp für mich?

GRÜSSE
IchHabDaMalNe
Kabelneuling

Beitragvon Knifte » 08.02.2013, 10:07

Das kann nach meiner Erfahrung auch schon mal was länger dauern, als die Hotline erzählt.

Wenns heute noch nicht ghet, würd ich nochmal Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein