- Anzeige -

Testabo

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Testabo

Beitragvon NoGi » 31.03.2013, 17:38

koax hat geschrieben:
Baktosh hat geschrieben:Was sind das für Methoden in der heutigen Zeit, wo Leute einfach Verträge abschließen und dabei einfach nicht durchlesen (wollen) was Sie genau abschließen.

Das ändert aber nichts daran, dass im Prinzip die ganze Branche unseriös ist.

Das ist aber nun doch ganz einfach: Wenn mir jemand unseriös erscheint, mache ich keine Bestellung bei ihm.

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon koax » 31.03.2013, 19:14

NoGi hat geschrieben:Das ist aber nun doch ganz einfach: Wenn mir jemand unseriös erscheint, mache ich keine Bestellung bei ihm.

Dann musst Du auf einen Telefonanschluss, Kabelfernsehen, Mobilfunkanschluss verzichten.
Alle Anbieter arbeiten über Gebühr mit plakativen Aussagen, die im Kleingedruckten relativiert werden. Das ist nicht rechtswidrig aber unseriös.
koax
Kabelkopfstation

Beitragvon NoGi » 31.03.2013, 20:34

koax hat geschrieben:
NoGi hat geschrieben:Das ist aber nun doch ganz einfach: Wenn mir jemand unseriös erscheint, mache ich keine Bestellung bei ihm.

Dann musst Du auf einen Telefonanschluss, Kabelfernsehen, Mobilfunkanschluss verzichten.
Alle Anbieter arbeiten über Gebühr mit plakativen Aussagen, die im Kleingedruckten relativiert werden. Das ist nicht rechtswidrig aber unseriös.

Sorry wenn ich mich wiederhole: Wenn mir jemand unseriös erscheint, mache ich keine Bestellung bei ihm.

Deine Meinung trägt dabei höchstens zur meiner Hintergrundinformation bei.
Die Lektüre des Kleingedruckten und meine eigene Einschätzung wiegen da deutlich schwerer.

Ende OT (von mir)

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Uwe_L » 01.04.2013, 01:29

Die Geschichte mit dem Sicherheitspaket ist schon reichlich grenzwertig... in dem Shop, in dem ich bestellt hatte, hat man mir auch sofort geraten, das Paket nach der Auftragsbestätigung zu kündigen. Das wiederum war guter Service. Noch besser wäre es allerdings, wenn UM nicht versuchen würde, so was in dieser Weise an den Mann bringen... ein "Geschmäckle" hinterlässt das schon.
Bild
Uwe_L
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein