- Anzeige -

Testabo

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Testabo

Beitragvon wolfenstein66 » 28.01.2013, 12:10

Moin moin,wie kann es sein das Um jemanden einfach nen kostenpflichtiges Testabo aufs Auge drückt?
Wie und wo kann ich mich beschweren u die Kosten zurück fordern?
wolfenstein66
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2013, 11:52

Re: Testabo

Beitragvon Kevin » 28.01.2013, 12:12

Hi wolfenstein66,

um welches Testabo handelt es sich denn? In der Regel wird dies auf der jeweiligen Auftragsbestätigung aufgeführt. Für den Fall einer Beschwerde empfehle ich Dir den Schriftweg (Brief/Mail).

LG,
Kevin
Kevin
Kabelexperte
 
Beiträge: 135
Registriert: 13.12.2012, 17:54

Re: Testabo

Beitragvon NoGi » 28.01.2013, 12:12

wolfenstein66 hat geschrieben:Moin moin,wie kann es sein das Um jemanden einfach nen kostenpflichtiges Testabo aufs Auge drückt?
Wie und wo kann ich mich beschweren u die Kosten zurück fordern?


Haeh?? Was für ein Testabo?

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 572
Registriert: 08.11.2012, 11:59
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Re: Testabo

Beitragvon Hissi » 28.01.2013, 13:27

Wahrscheinlich meint er das Sicherheitspaket.
Fand ich auch nervig, dass man das nicht bei der Bestellung gleich abwählen konnte und man es extra kündigen muss.
Benutzeravatar
Hissi
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 09.08.2011, 11:05

Re: Testabo

Beitragvon Knifte » 28.01.2013, 15:50

Aber es steht auf jeden Fall explizit überall drin. Also sofern man des Lesens mächtig ist, hat man auch die Möglichkeit es auch wieder zu kündigen, falls man es nicht braucht.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Testabo

Beitragvon CarNie » 28.01.2013, 15:53

Könnte aber auch das Highlights Paket sein (3 Monate kostenlos, danach 7 € p.M.)
Aber auch das steht da dick und fett.....
3play Smart 50 incl. Telefon Komfort
Fritzbox 6360 mit FRITZ!OS 06.50 generic_50000_2500_ipv4_sip_wifi-on.bin
Toshiba 32L3443DG, CI+ Modul mit Highlights HD
CarNie
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 15.05.2011, 12:40
Wohnort: Oberhausen

Re: Testabo

Beitragvon paffy » 28.01.2013, 16:03

Evt. gibt er ja noch bekannt, um was für ein Testangebot es sich handelt. :confused:
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Testabo

Beitragvon TobiSchildkroet » 30.03.2013, 17:46

Aber was sind das für Methoden in der heutigen Zeit. Man bestellt etwas und muss die Hälfte wieder kündigen. Hier wird mit der dem unwissen des Kunden und dem Verweiss auf kleingedruckte Geld abgezockt!
TobiSchildkroet
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2013, 17:36

Re: Testabo

Beitragvon Baktosh » 30.03.2013, 22:49

TobiSchildkroet hat geschrieben:...Hier wird mit der dem unwissen des Kunden und dem Verweiss auf kleingedruckte Geld abgezockt!

Zu diesem "Unwissen" hatte Knifte als der Fred vor 2! Monaten mal aktuell war schon was geschrieben.

Oder auch...

Was sind das für Methoden in der heutigen Zeit, wo Leute einfach Verträge abschließen und dabei einfach nicht durchlesen (wollen) was Sie genau abschließen. Sich dann aber nachher bitterlich darüber beschweren mit welchen betrügerischen / kriminellen Absichten Sie hier "abgezockt" werden / wurden. Dann als nächsten sofort mit Verbraucherzentrale, Rechtsanwalt, Presse ankommen obwohl hier keiner außer Ihnen selber schuld hat.

Spreche hier nicht von den Leuten welche von Drückern belatschert wurden, sondern von denen welche aus freien Stücken und per eigenen Willen abgeschlossen haben.
Baktosh
Kabelexperte
 
Beiträge: 220
Registriert: 10.05.2011, 20:58

Re: Testabo

Beitragvon koax » 30.03.2013, 22:57

Baktosh hat geschrieben:Was sind das für Methoden in der heutigen Zeit, wo Leute einfach Verträge abschließen und dabei einfach nicht durchlesen (wollen) was Sie genau abschließen.


Das ändert aber nichts daran, dass im Prinzip die ganze Branche unseriös ist.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 30 Gäste