- Anzeige -

Falsche Ansicht der Produkte im Kundencenter bei 3play 100

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Falsche Ansicht der Produkte im Kundencenter bei 3play 100

Beitragvon xeonit » 28.01.2013, 01:00

Ich habe bemerkt das im Unitymedia Kundencenter unter meine TV Produkten diese nicht richtig angezeigt werden.
Obwohl ja bei 3play PREMIUM 100, das Paket DigitalTV HIGHLIGHTS dabei ist, steht das nicht drin.
Außerdem könnte ich das DigitalTV ALLSTARS für 15 Euro dazu buchen statt 5 Euro und das DigitalTV HIGHLIGHTS
steht auch zum dazu buchen da, für 7 Euro. (obwohl es ja Teil des 3 play PREMIUM 100 Paket ist).
Ist das bei anderen von Euch, die das gleiche Paket haben auch so? Ist das nur ein Anzeigefehler?
Würde mich schon interessieren. Vielen Dank für Eure Antworten.
xeonit
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2008, 07:20

Re: Falsche Ansicht der Produkte im Kundencenter bei 3play 1

Beitragvon carsten2803 » 28.01.2013, 10:23

Hallo
habe gerade festgestellt das in meinem Kundencenter gar keine Daten vorhanden sind.
Danach habe ich keine Produkte gebucht.
Werde gleich mal da anrufen weil ich am Samstag Sky Bundesliga gebucht habe.
carsten2803
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.03.2010, 11:22

Re: Falsche Ansicht der Produkte im Kundencenter bei 3play 1

Beitragvon xeonit » 15.04.2013, 01:47

Nun habe ich unter Internet keine Internetprodukte stehen und 3play PREMIUM 100 steht unter TV?
Ist das bei Euch auch so?
xeonit
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2008, 07:20

Re: Falsche Ansicht der Produkte im Kundencenter bei 3play 1

Beitragvon Nachtwesen » 15.04.2013, 07:24

Bei mir ist alles an der richtigen Stelle. Ich habe allerdings auch nur Internet 100 und das steht korrekt dort.
Bild Bild
Nachtwesen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 289
Registriert: 12.09.2007, 17:09

Re: Falsche Ansicht der Produkte im Kundencenter bei 3play 1

Beitragvon dj2ub » 15.04.2013, 10:46

Ich habe das 3play smart 50 auch unter TV stehen.

Habe die Tage bei UM angerufen und als Antwort hat man mir gegeben, dass bei denen alles richtig eingetragen ist und durch eine Softwareumstellung dieser "Fehler" entstanden ist. Keine Ahnung wann das wieder korrekt angezeigt wird.

DJ2UB
dj2ub
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 19.03.2010, 13:35

Re: Falsche Ansicht der Produkte im Kundencenter bei 3play 1

Beitragvon kalle62 » 15.04.2013, 11:01

hallo

Muss ja sehr Wichtig für dich sein,mir ist Wichtig das meine gebuchten Pakete korrekt laufen.
Und die Monats Abrechnung stimmt,ich schau da ja auch nicht 3 mal Woche rein.

kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste