- Anzeige -

Wo ist meine Bestellung hin?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wo ist meine Bestellung hin?

Beitragvon Lachomat » 27.01.2013, 20:20

Moin!

Wir haben am Sa 26.1 am Abend 2play 50 bestellt. Mit erhalt der e-Mail habe ich auch die Login-Daten des Kundenkontos erhalten. Nachdem das Kundencenter heute vormittag geschlossen war, habe ich mich nun dort eingeloggt und gesehen, dass unter "Meine Produkte" überall steht:"Derzeit kein Produkt gebucht.". Liegt das jetzt nur am Kundencenter oder ist meine Bestellung ins Nirvada abgehauen :confused: :mussweg: ?

P.s. Stimmt es, dass wir wenn man das kostenlose Wlan hinzugebucht hat, eine Fritz!Box 6320 bekommt?
Lachomat
Kabelneuling

Re: Wo ist meine Bestellung hin?

Beitragvon Uwe_L » 27.01.2013, 21:30

Ich habe damals (im November) nicht über's Netz gebucht sondern im UM Shop. Unter "Meine Produkte" war aber auch da bis zur Schaltung nix zu finden (trotz Schriftverkehr und Telefonat mit Techniker). Ich fürchte also, dass das normal ist...

Wie es bei 2Play50 ist weiß ich nicht, nehme aber an, dass es wie bei 3Play50 ist - ich habe WLAN mitbestellt und bekam ein 6320.
Bild
Uwe_L
Kabelexperte

Re: Wo ist meine Bestellung hin?

Beitragvon Simba879 » 27.01.2013, 21:37

Du siehst die ganze Zeit nichts im Kundencenter, bis endlich die Schaltung erfolgt ist.
Entweder am Tag der Schaltung ist es ersichtlich sonst spätestens am folgenden (Werk)Tag.

Ist normal, mach dir keine Sorgen. Kann aber auch etwas dauern bis die Bestellung komplett ausgeführt wird.
Telefonisch hätte es vielleicht schneller gegangen.
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil

Bild
Simba879
Kabelexperte

Zurück zu Unitymedia allgemein