- Anzeige -

Totalausfall nach freischaltung?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Totalausfall nach freischaltung?

Beitragvon adrian1989 » 25.01.2013, 03:09

Hallo,

ich weiß garnicht, ob ich hier jetzt ins richtige Unterforum gepostet hab und bitte schonmal um nachsicht.
Vor ca 2 stunden wurde mein 16000er tarif auf den 3play 50000 tarif umgestellt. Seitdem, kann ich nur noch und ausschließlich ipv6 addressen aufrufen. Ich kann weder die konfigurationsseite des routers öffnen, noch sonst irgendwie browsen ausser wie bereits genannt auf ipv6 seiten. Hab ich hier etwas komplett falsch gemacht oder fällt das auch unter die elendige ipv4/6 Problematik und ich sollte vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?

Entschuldigt bitte alle Schreibfehler, aber ich kann aufgrund der problematik nur mit dem handy per mobilem internet online gehen.

Besten Dank schonmal im voraus.

Edit: Im betrieb ist nun der cisco 3208g. Ohne router/sonstiges zwischen den rechner geschaltet.
adrian1989
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2013, 02:54

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 24 Gäste