- Anzeige -

Bin Neukunde 3 Play 100

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Bin Neukunde 3 Play 100

Beitragvon wolli111 » 11.01.2013, 17:31

Hallo Foris,
Ich werde von Telekom zu Uni.. Wechseln. Am 9.1.2013 habe ich den Vertrag mit meiner Wohungsbaugesellschaft ausgefüllt und los geschickt. Werde Entertain hinter mir lassen.
Meine Fragen an euch,
Fritz Box 6 ... Ist die okay oder soll ich mir eine andere zulegen?
Ich würde gerne alle HD Programme haben, sind die in diesem Abo mit drin?
Wenn nicht was muss ich machen die anderen zu bekommen?
Ihr habt bestimmt mehr Erfahrungen und könnt mir eine Info geben.
Mein Hausanbieter hat von Uni... Neue Leitungen gelegt. Von der Telekom liegen alte Kabel, an denen der Vermieter nichts machen wird, VDSL 25 000 kam hier kaum an, das Fernseh war überwiegend nur mit Störungen , es war nicht schön, Wir bezahlten einen Haufen Geld für das was wir nicht hatten. Egal Juni läuft der Vertrag aus und wir werden es mal mit Uni... Versuchen,
Ich habe den Vertrag über meinen Hausanbieter gemacht, deswegen muss ich noch einiges Fragen , habe vor längerer Zeit Mails über Kundencenter nach Uni.. Gesendet aber bis heute noch keine Antwort bekommen .
Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank sagt Petra
wolli111
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2013, 17:13

Re: Bin Neukunde 3 Play 100

Beitragvon Pauling » 11.01.2013, 17:37

Zu deinem Abo gehört Highlights und HD-Option.

Link: http://www.unitymedia.de/privatkunden/f ... hd-option/

Solltest du noch die (HD)-Sender von Allstars wünschen solltest du diese noch frühzeitig dazu buchen, damit das mit den Freimonaten klappt.
Die Sender kostet noch 5 Euro Aufpreis, sobald die Freimonate vorbei sind.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Bin Neukunde 3 Play 100

Beitragvon wolli111 » 11.01.2013, 17:47

Vielen Dank für die Antwort. Werde in nächster Zeit die Hardware bekommen und ein Schreiben was ich zurück schicken muss wegen der Rufnummer. Kann ich dann dazu schreiben das ich die Sender noch haben möchte oder mache ich das jetzt und wenn , wie mache ich das, auf der Uni..Seite wo da?

Danke sagt Petra
wolli111
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2013, 17:13

Re: Bin Neukunde 3 Play 100

Beitragvon Pauling » 11.01.2013, 17:57

wolli111 hat geschrieben:Ich habe den Vertrag über meinen Hausanbieter gemacht,....


...am Besten ändert man über den Vertragsvermittler.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Bin Neukunde 3 Play 100

Beitragvon wolli111 » 11.01.2013, 18:25

Der macht nur die Anmeldung. Der vom Bauverein bestellte Elektriker am Ort kommt und schaut ob die Mediadose okay ist. Dann bekomme ich ein Paket und muss es selbst anschließen. Mal schauen was wird hoffentlich bereue ich es nicht, Es gibt überall pos und neg . Am besten nichts lesen sondern eigene Erfahrungen machen.
Danke Petra
wolli111
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2013, 17:13


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste