- Anzeige -

Fehler im UM-Kundencenter - Info von UM-Mitarbeiter erbeten!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Fehler im UM-Kundencenter - Info von UM-Mitarbeiter erbe

Beitragvon Bastler » 07.01.2013, 20:56

Kevin hat geschrieben:
Bastler hat geschrieben:Ich hänge mich hier mal mit einem anderen Anliegen mit dran:
Kann es sein, dass man im UM-Kundencenter bei einem TelefonPlus Anschluss nicht mehr die Zugangsdaten für die Internettelefonie (Kennwort, Registrar usw. )sehen kann?
Muss man zwar normalerweise auch nicht, aber es gibt eben doch immer noch mal fälle, wo der ACS für die Fritzbox nicht funktioniert und man dann die Daten manuell eingeben muss, was aber schwierig ist ohne die Daten :zwinker: .

Ich hatte genau den Fall nämlich letzte Woche bei einem Kunden...

Hi Bastler,

es ist tatsächlich so, dass bei einigen Kunden keine Daten mehr hinterlegt werden, weil der ACS, wie du bereits festgestellt hast, automatisch überträgt. Wenn man dennoch seine Zugangsdaten benötigt, kann man diese über die bekannten Kontaktwege erhalten.

LG,
Kevin

Das ist echt blöd - besonders für uns Servicetechniker...
Dann müssen wir die Daten mühselig telefonisch erfragen und blockieren damit unnötig die TK-Hotlines...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon Dinniz » 08.01.2013, 03:03

Also ich häng gern jeden Tag in der Warteschleife :mussweg:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon TRingel » 10.01.2013, 15:19

@UM-Mitarbeiter,

kurzes Update: Will ich aktuell ein CI+-Modul bestellen, bleiben, wenn ich auf "Kaufen" klicke, die Markierungspunkte bei beiden Optionen stehen ("mieten" und "kaufen" gleichzeitig geht natürlich nicht), und beim Klick auf "Bestellen" erscheint dann die Fehlermeldung: "Das Produkt " " wurde nicht gefunden, bitte überprüfen Sie Ihre Produktauswahl."

Da muß die IT wohl weiterhin ran :D Auch die Sky-Fenster sind weiterhin bei meiner Highlights-Smartcard fälschlicherweise grau unterlegt.
TRingel
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Bastler » 01.03.2013, 21:55

Ich weiß nicht, ob es aufgrund dieses Beitrages gemacht wurde (ich vermute stark eher nicht :zwinker: ), aber Kunden bekommen die Daten für Telefon Plus inzwischen wieder zugeschickt und (angeblich, ich konnte es noch nciht selbst nachprüfen) sie sind auch wieder Online einsehbar im Kundencenter :super: .
Bedankt, das erspart einige unnötige Anrufe im Second Level :smile: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein