- Anzeige -

Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

Beitragvon larry1899 » 29.12.2012, 00:18

Hallo Forum !!

Heute Mittag klingelte mein Telefon , Unbekannter Teilnehmer !
Als ich dran ging war eine Dame im Auftrag von Unitymedia am Hörer und teilte mir mit das man in das Haus und in meine Wohnung muss bezüglich Störungen im Unitymedia Netz !!
Nun soll morgen ein Techniker vorbei kommen zwischen 14 und 17 Uhr ( das an einem Samstag ) !

Ich liess mir natürlich noch den Namen der Dame geben , Ihre Telefonnummer und eine Auftragsnr. gab Sie mir gleich auch noch !

Jetzt mal meine Frage ans Forum :Was will man bei mir obwohl ich derzeit Null Probleme mit meinem 3 Play habe !!
Bin mal gespannt was der Besuch morgen bringen soll !!
Bild
larry1899
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2010, 16:41

Re: Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

Beitragvon tonino85 » 29.12.2012, 00:21

Wahrscheinlich stimmen deine Modemwerte nicht und das hat man gesehen und schickt deshalb n Techniker.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

Beitragvon larry1899 » 29.12.2012, 00:25

das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen !!
Wenn ich einen gefordert hätte ok , aber von Selber ohne das ich nen Problem habe ?
sehr komisch ! Frag mich eh wie die darauf kommen. Prüfen Die ständig selber Ihre Leitungen ??
Blöd nur das ich morgen wenn ich Pech habe vier Std. auf den Techniker Vogel warten kann und dann noch ohne ein Echtes Problem zu haben !!
Bild
larry1899
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2010, 16:41

Re: Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

Beitragvon Pauling » 29.12.2012, 00:27

Wieso haste dir das heute nicht während der Geschäftszeiten von unitymedia telefonisch bestätigen lassen.

Es kann doch jeder anrufen und behaupten....

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

Beitragvon conscience » 29.12.2012, 00:29

Mein Tipp: Einstrahlung. Und man ist auf der Suche nach der Quelle (Ursprung).
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

Beitragvon larry1899 » 29.12.2012, 00:33

Einstrahlungen ???

Die Dame hat mich ja später im gespräch mit allem versorgt , Telefonnr. Auftragsnr. und etc. skeptisch bin ich nur was die eigentlich bei mir wollen !!
Bild
larry1899
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2010, 16:41

Re: Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

Beitragvon conscience » 29.12.2012, 00:39

Einstrahlungen beeinträchtigen die Netzstabilität.

Die Ursache für Einstrahlungen kann bei jemanden sein obschon der Teilnehmer keine Probleme hat,
während bei den Nachbarn Störungen auftreten.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

Beitragvon larry1899 » 29.12.2012, 00:42

aha , bin aber im fünf Parteien Haus der Einzige mit Unitymedia !!
evt. in den Nachbarhäusern die Probleme haben.
komisch alles !!
Bild
larry1899
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 29.10.2010, 16:41

Re: Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

Beitragvon Dinniz » 29.12.2012, 00:53

Es ist durchaus normal bei Unitymedia, dass ProAktiveTickets ausgelöst werden wenn die Modemwerte über längere Zeit außerhalb des Solls sind oder eine Einstrahlung festgestellt wird.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker kommt ohne das ich Probleme habe !

Beitragvon Riplex » 29.12.2012, 01:25

Ja, wenn z.B. der PowerLevel des Upstreams zu hoch ist. Dann "schreit" dein Modem sozusagen in die Leitung und das Modem vom Nachbarn wird
nicht mehr gehört.... :-)
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste