- Anzeige -

Tarifwechsel auf CleverAll Classic

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Tarifwechsel auf CleverAll Classic

Beitragvon LostProphet » 26.12.2012, 18:10

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und bitte gegebenenfalls darum, das Thema zu verschieben falls es hier falsch ist. :smile:

Da meine Anfrage bei KabelBW nach vier Wochen nur unzureichend beantwortet wurde und es im Internet verschiedene Auskünfte gibt, muss ich mich heute an euch wenden.

Mein aktueller Tarif ist ein CleverKabel32 mit zusätzlichem Fernseh-Kabelanschluss. Cisco-Modem und digitaler Receiver mit CI-Slot ist vorhanden. Befinde mich noch in der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Nun meine Frage:
- Welche Wechselgebühren fallen definitiv an? 9,90 oder 29,95? Oder 29,95 PLUS 9,90? Im Bestellprozess werden nur 2x 9,90 EUR ausgewiesen.
- MUSS ich die Simkarte aktivieren? Die Kosten betragen 9,90?
- Kann ich die Simkarte auch einfach unaktiviert zurücksenden? Ich benötige diese nicht und somit wäre sie nur als Schubladendekoration gedacht... :mussweg:
- Der Versand kostet 9,90 für die gesamte Hardware? Oder einmal Sim und einmal Hardware?
- Kann hier auch statt dem digitalen HD-Recorder eine Smartcard geordert werden?
- Wenn nicht, kann der Receiver einfach zurückgesandt werden? Mir bringt dieser nichts und nach ein paar Jahren im Keller und entsprechendem Defekt kostet das 90 Taler. :kratz:
- Welchen Sim-Karten-Code muss ich bei der Bestellung eingeben?

Und zu guter Letzt: Wie lange dauert es, bis der neue Tarif geschalten wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
LostProphet
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein