- Anzeige -

Internet problem

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Internet problem

Beitragvon Bochumer85 » 22.12.2012, 15:28

Seit etwa 1,5 Stunden habe ich das Problem das mein Internet zwischendurch weg ist.

Seit etwa 20 Minuten geht das Internet jetzt garnicht, und Telefon geht aucht nicht.

Ich bin Kunde bei Unitymedia NRW, hat noch jemand das selbe Problem?

Ich bin gerade mit dem Smartphone Online


EDIT: Problem hat sich erledigt, Internet geht aufeinmal wieder.
Bild
Bochumer85
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2011, 23:26

Re: Internet problem

Beitragvon TMarx » 22.12.2012, 17:45

Das Problem ist ganz sicher nicht behoben ;)

Im Raum Bochum / Herne besteht seit 3 Tagen dieses Problem, Internet ist immer mal weg oder so langsam, dass man nichtmal surfen kann ...

Hoffe die bemerken es selbst mal ;)
TMarx
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2012, 17:43

Re: Internet problem

Beitragvon Siebenstein » 23.12.2012, 12:17

Nicht erst seit drei Tagen... Ich habe hier in 44628 schon seit Monaten Probleme. Immer wieder "Einstrahlungen". Meine aktuelle Störung wird wohl nicht mehr vor Weihnachten gelöst...
Siebenstein
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 18.11.2012, 22:54

Re: Internet problem

Beitragvon Bochumer85 » 27.12.2012, 14:39

Heutemorgen hatte ich schon wieder das Problem dass Internet und Telefon nicht ging, aber das Kabelfernsehen funktionierte!

Da mein Festnetztelefon durch die Störung nicht funktionierte, war ich gezwungen die Unitymedia Kunden-Hotline vom Handy aus anzurufen. Ich war dann aufgrund des hohen Anrufer aufkommens bei dem Kundencenter in einer (angeblich!) 4 Minütigen Warteschleife. Als nach 10 Minuten in der Warteschleife immer noch kein Mitarbeiter frei wurde habe ich die Geduld verloren und habe wieder aufgelegt in der hoffnung das sich das Problem wie vor paar Tagen von selbst löst.

Ich find es einfach unglaublich. Solche Probleme hatte ich in den 4 Jahren wo ich bei Unitymedia Kunde bin noch nie!!!

Meine Onlinerechnung habe ich auch immer noch nicht bekommen. :kratz:


Bei mir in Bochum-Langendreer ist eine Baustelle wegen der Straßenbahnlinie 310, könnte diese Baustelle vllt. der Grund für diese Störungen sein?
Bild
Bochumer85
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2011, 23:26

Re: Internet problem

Beitragvon Bochumer85 » 27.12.2012, 15:47

TMarx hat geschrieben:Das Problem ist ganz sicher nicht behoben ;)

Im Raum Bochum / Herne besteht seit 3 Tagen dieses Problem, Internet ist immer mal weg oder so langsam, dass man nichtmal surfen kann ...

Hoffe die bemerken es selbst mal ;)


Ich habe grade eben mit dem Kundenservice telefoniert und laut Aussage des Kundenbetreuers gibt es bei Unitymedia keine Großraum Störungsmeldung. Der Kundenbetreuer meinte zu mir soetwas wie, das meine Leistungsdaten nicht gut aussehen würden und das er das nur an einem Techniker weiterleiten kann der sich dann bei mir melden würde um mit mir ein Termin zu vereinbaren.
Bild
Bochumer85
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2011, 23:26


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste