- Anzeige -

Keine E-Mail über Rechnung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Keine E-Mail über Rechnung

Beitragvon VM2 » 18.12.2012, 18:19

Hallo

Ich bekomme leider keine E-Mail Benachrichtigung über eine neue Rechnung.
In der FAQ steht:


Soforthilfe
Ich habe keine Mitteilung erhalten, dass meine neue Rechnung online zur Verfügung steht.

Es kann sein, dass wir nicht Ihre korrekte E-Mail-Adresse haben. Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Passwort unter https://app.unitymedia.de/kundencenter neu ein und klicken Sie auf "Neues Passwort". Sie können jetzt Ihre neuen Kontaktdaten erfassen und erhalten fortan unseren Service unter Ihrer neuen E-Mail-Adresse.



Ich habe aber die korrekte E-Mail Adresse in meinem Profil unter Meine Daten / E-Mail und Passwort hinterlegt.

Irgendjemand eine Idee? :confused:
VM2
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.10.2011, 17:44

Re: Keine E-Mail über Rechnung

Beitragvon reset » 18.12.2012, 18:23

Letzten Monat kam die eMail bei mir auch erst erheblich später.
Da hatte ich dann schon aus eigenem Antrieb nachgesehen. ;)

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Keine E-Mail über Rechnung

Beitragvon VM2 » 18.12.2012, 18:24

reset hat geschrieben:Letzten Monat kam die eMail bei mir auch erst erheblich später.
Da hatte ich dann schon aus eigenem Antrieb nachgesehen. ;)

Gruß reset


Meine letzte Rechnung ist vom 7.12. Heute ist der 18.12.

Über die Rechnung im November habe ich auch keine E-Mail bekommen
VM2
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 10.10.2011, 17:44

Re: Keine E-Mail über Rechnung

Beitragvon reset » 18.12.2012, 18:28

Bei mir kam die ja auch erst Mitte des Folgemonats. War also keine eMail sondern eine sMail (snail mail) :zwinker:

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Keine E-Mail über Rechnung

Beitragvon Olos » 20.12.2012, 09:58

Ich bekam gestern eine Mail, dass ich eine neue Rechnung bekommen habe. Die ist vom 12.12.2012. Im Kundencenter steht "Letzter Einzug: 14.12.2012". In der Rechnung steht, dass am Ende des Monats abgebucht wird, was auch stimmt.

Merkwürdige Daten, aber da eh erst später abgebucht ...

Hinweis: Auch wenn Ihr Konto bereits belastet wurde, kann es bis zu 6 Tage dauern, bis Ihre aktuelle Rechnung hier angezeigt wird.


Was hier wohl "Konto belasten" bedeutet?
Olos
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.05.2010, 21:37
Wohnort: 44625 Herne


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste