- Anzeige -

Ungefragte Zusendung von Geräten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Ungefragte Zusendung von Geräten

Beitragvon reset » 18.12.2012, 14:40

Des öfteren habe ich hier schon gelesen, das Kunden "einfach so" ein neues Modem (z.B.) zugesandt bekommen haben.
Oder habe ich dies falsch verstanden?

Ich für meinen Teil, lasse Zusendungen, über die ich im Vorfeld nicht informiert bin, generell zurück gehen.

Gruß reset
reset
Glasfaserstrecke

Re: Ungefragte Zusendung von Geräten

Beitragvon boarder-winterman » 18.12.2012, 16:10

Ich habe inzwischen ein ganzes Sammelsurium von UM Hardware im Keller liegen.
1 Motorola Kabelmodem, ein Cisco Kabelmodem, drei aktive Smartcards und ich glaube 4 Receiver.

Allesamt bei UM unbekannt.

Ich lasse niemals Pakete zurückgehen. Am Ende ist da dann doch mal was wichtiges bei und ich trage dann Portokosten :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Pauling » 18.12.2012, 16:32

boarder-winterman hat geschrieben:Ich habe inzwischen ein ganzes Sammelsurium von UM Hardware im Keller liegen.
1 Motorola Kabelmodem, ein Cisco Kabelmodem, drei aktive Smartcards und ich glaube 4 Receiver.

Allesamt bei UM unbekannt.

Ich lasse niemals Pakete zurückgehen. Am Ende ist da dann doch mal was wichtiges bei und ich trage dann Portokosten :zwinker:

Du solltest netterweise an Unitymedia eine Liste mit den Geräten und Seriennummern schicken und nachfragen, ob diese zurückgeschickt werden sollten.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon reset » 18.12.2012, 17:17

boarder-winterman hat geschrieben:1 Motorola Kabelmodem, ein Cisco Kabelmodem, drei aktive Smartcards und ich glaube 4 Receiver.

Dann noch so 1 - 2 Jahre warten und Du kannst Dich selbständig machen! :D

Ich nehme aber generell keine Pakete entgegen, von denen ich nichts weiß. Hatte da mal echte Probleme mit und seit dem bin ich da sehr konsequent.

Sollte es nötig sein, das ein Modem seitens UM getauscht werden muß, ist es ja auch nicht zuviel verlangt, da mal vorab informiert zu werden. Werbung können sie mir ja auch schicken! :zwinker:

Gruß reset
reset
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 18.12.2012, 17:48

UM weiß von diesen Geräten nichts. Haben sie mir klar zum Ausdruck gebracht :zwinker:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon reset » 18.12.2012, 17:49

Dann hast Du halt schicke Briefbeschwerer! :D

Gruß reset
reset
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 18.12.2012, 17:51

Auf den Smartcards ist 2x Digital TV Basic und 1x Sky Komplett + HD gebucht. Liegen aber dennoch im Schrank, dank SAT :winken:

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon reset » 18.12.2012, 17:53

Die Karten sind ja auch zu leicht für die Beschwerung von Briefen! :zwinker:

Gruß reset
reset
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 18.12.2012, 18:03

Sind aber bedingt als Grußkarten geeignet, mit entsprechender Gravur :winken:

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon reset » 18.12.2012, 18:05

:brüll: Nette Idee für die Feiertage!

Gruß reset
reset
Glasfaserstrecke

Nächste

Zurück zu Unitymedia allgemein