- Anzeige -

Wechsel von Receiver nicht möglich

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wechsel von Receiver nicht möglich

Beitragvon Countermedia » 17.12.2012, 22:58

Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Monaten Neukunde bei Unitymedia. Ich bin wirklich zufrienden. 50 Mbit sind schon was :smile:
Heute wollte ich an Stelle meines Standard-Receiver einen HDMI-Receiver mieten (monatlich zwei Euro). Laut Hotline ist das nicht möglich, weil ich dann meinen Neukundenstatus verliere; nur weil ich Gerät bestelle :zerstör: Ich hätte mich bei Bereitstellung für das Gerät entscheiden müssen. D.h. ich sehe jetzt 1 Jahr kein HD oder ich gebe den Status auf. Totaler Schwachsinn.

Hat hier jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Countermedia
Kabelneuling

Re: Wechsel von Receiver nicht möglich

Beitragvon Monja » 28.12.2012, 11:26

Countermedia hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Monaten Neukunde bei Unitymedia. Ich bin wirklich zufrienden. 50 Mbit sind schon was :smile:
Heute wollte ich an Stelle meines Standard-Receiver einen HDMI-Receiver mieten (monatlich zwei Euro). Laut Hotline ist das nicht möglich, weil ich dann meinen Neukundenstatus verliere; nur weil ich Gerät bestelle :zerstör: Ich hätte mich bei Bereitstellung für das Gerät entscheiden müssen. D.h. ich sehe jetzt 1 Jahr kein HD oder ich gebe den Status auf. Totaler Schwachsinn.

Hat hier jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Hallo Countermedia, :winken:

den "Nekundenstatus" bekommst Du für Dein Produkt für welches Du Dich anfangs entschieden hast. Ändert man diesen,verfallen Neukundenkonditionen.

Warum bestellst Du dir denn nicht einen HD Receiver dazu, anstatt zu "tauschen", und lässt Ihn zum Ende Deiner Mindestvertragslaufzeit in deinen bestehenden 3 Play Vertrag integrieren?

LG Monja
Hier schreiben die Mitarbeiter von UnitymediaHilfe
Für Anfragen zu eurem Vertrag oder bei einer technischen Störung wendet Euch bitte direkt an den Kundenservice.
Weitere Informationen findet Ihr unter:wwww.unitymedia.de/hilfe_service
Bitte postet zu Eurer eigenen Sicherheit keine personenbezogenen Informationen im Forum.
Monja
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein