- Anzeige -

Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe

Beitragvon tamkat » 13.12.2012, 22:17

Ich wollte meinen Unitymedia Receiver heute Morgen ganz normal mit der Receiver – Fernbedienung anschalten, habe dabei leider irgendwie den falschen Knopf gedrückt.
Seit dem werden die Infobanner, und das EPG Fenster nicht mehr in der richtigen Farbe dargestellt. Richtig ist ja, oben dunkelblau, und unten hellblau. Bei mir ist alles nun Hellgrau bis Weis.
Was ist passiert, wie kann ich das wieder richtig einstellen?
Mein Fernsehbild ist aber Super.

MFG

Thomas
tamkat
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.07.2009, 19:11

Re: Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe

Beitragvon Anthology » 14.12.2012, 08:39

Könntest du davon mal ein Foto machen? Könnte sein, dass das was mit dem Update zu tun hat, dort soll der EPG optisch geändert worden sein.
Benutzeravatar
Anthology
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 06.02.2010, 13:00

Re: Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe

Beitragvon koax » 14.12.2012, 08:46

Welcher Receiver? Modell?
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Infobanner und EPG Fenster nicht in der richtigen Farbe

Beitragvon yugi2007 » 14.12.2012, 10:31

Also bei mir haben auch etwas die Farben vom EPG, Banner und co. in der Nacht vom 12.12.12 auf den 13.12.12 geändert nachdem es ein Update des Recievers gab.
Ich finde es jetzt aber viel besser.
yugi2007
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 11.12.2012, 11:48


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste