- Anzeige -

Fox HD kein Englisch mehr seit sky-HD

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fox HD kein Englisch mehr seit sky-HD

Beitragvon Pauling » 13.12.2012, 13:01

Ich wollte mit gestern Doctor WHO in englisch ansehen: Auf der englischen Tonspur war aber auch deutsch.
Auf Fox (SD) war die richtige Tonspur vorhanden.
Rücken die (SKY und Unitymedia) die Originalversion in HDTV nicht mehr raus oder hat Unitymedia nur wieder Mist gebaut?

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Fox HD kein Englisch mehr seit sky-HD

Beitragvon tonino85 » 13.12.2012, 17:17

Liegt an Fox. Ist über Sat auch so gewesen. Nicht immer ist UM schuld :P
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste