- Anzeige -

Wechsel zu UM - Fragen allgemein !

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wechsel zu UM - Fragen allgemein !

Beitragvon Milan100 » 12.12.2012, 00:35

hallo,

1. habe vor von Vodafone zu UM zu wechseln!

Der Vetrag mit Vodafone läuft am 15.2.13 aus.

Kann ich UM jetzt bestellen und bis zum 15.2.13 gratis nutzen?

Weil ich nur gelesen, dass Gratismonate nur dann gelten wenn man noch mindestens 3 Monate an dem jetzigen Anbieter gekoppelt ist!

Bei mir sind es dann ca 2 Monate bis zur Restlaufzeit.

Dann bin ich ja unter den 3 Monaten!

Muss dann ich doppelt zahlen oder gewähren die trotzdem die Gratismonate?

kann es jmd widerlegen oder bestätigen?

2. Kann ich sagen dass UM erst am 15.2.13 freigeschaltet werden soll?

Für Ratschläge bzw vorantreibende Antworten wäre ich dankbar!

Mfg

Milan100
Milan100
ehemaliger User
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2012, 15:30

Re: Wechsel zu UM - Fragen allgemein !

Beitragvon Monja » 28.12.2012, 11:48

Milan100 hat geschrieben:hallo,

1. habe vor von Vodafone zu UM zu wechseln!

Der Vetrag mit Vodafone läuft am 15.2.13 aus.

Kann ich UM jetzt bestellen und bis zum 15.2.13 gratis nutzen?

Weil ich nur gelesen, dass Gratismonate nur dann gelten wenn man noch mindestens 3 Monate an dem jetzigen Anbieter gekoppelt ist!

Bei mir sind es dann ca 2 Monate bis zur Restlaufzeit.

Dann bin ich ja unter den 3 Monaten!

Muss dann ich doppelt zahlen oder gewähren die trotzdem die Gratismonate?

kann es jmd widerlegen oder bestätigen?

2. Kann ich sagen dass UM erst am 15.2.13 freigeschaltet werden soll?

Für Ratschläge bzw vorantreibende Antworten wäre ich dankbar!

Mfg

Milan100



Hallo Milan100, :winken:

wenn Du dich mindestens für ein 2 Play Plus 50 Produkt von uns entscheidest bekommst Du auch 3 Gratismonate, egal wie lange Du noch bei Deinem alten Anbieter gebunden bist.

Das heißt, Du kannst jetzt bestellen und 3 Monate Gratis nutzen :zwinker:

LG Monja
Hier schreiben die Mitarbeiter von UnitymediaHilfe
Für Anfragen zu eurem Vertrag oder bei einer technischen Störung wendet Euch bitte direkt an den Kundenservice.
Weitere Informationen findet Ihr unter:wwww.unitymedia.de/hilfe_service
Bitte postet zu Eurer eigenen Sicherheit keine personenbezogenen Informationen im Forum.
Monja
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.12.2012, 12:19

Re: Wechsel zu UM - Fragen allgemein !

Beitragvon Pauling » 28.12.2012, 12:06

Das "Zitieren" ist kaum notwendig, wenn der Beitrag direkt davor ist, außer man will einen Auszug daraus betonen.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: Wechsel zu UM - Fragen allgemein !

Beitragvon ratcliffe » 28.12.2012, 14:06

Das Komplettzitat schützt davor, dass ein TE seinen Beitrag nachträglich editiert und dadurch die Antwort sinnentstellt oder falsch wird.
Insofern kann ich das speziell für Beiträge von UM-Mitarbeitern, wobei die Verlässlichkeit der Antworten wichtig ist, sehr gut nachvollziehen.
Benutzeravatar
ratcliffe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 743
Registriert: 12.05.2011, 18:03

Re: Wechsel zu UM - Fragen allgemein !

Beitragvon tirah5 » 02.01.2013, 20:24

Milan100 hat geschrieben:
Hallo Milan100, :winken:

wenn Du dich mindestens für ein 2 Play Plus 50 Produkt von uns entscheidest bekommst Du auch 3 Gratismonate, egal wie lange Du noch bei Deinem alten Anbieter gebunden bist.

Das heißt, Du kannst jetzt bestellen und 3 Monate Gratis nutzen :zwinker:

LG Monja
Vergleich mal die anderen Kabelanbieter mit UM.
Alle bieten mehr.Was so großartig in der Werbung von Sky angeboten wird,trifft leider nur zum Teil auf UM zu.Du wirst dich wundern
tirah5
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.2011, 13:19

Re: Wechsel zu UM - Fragen allgemein !

Beitragvon conscience » 02.01.2013, 20:43

tirah5 hat geschrieben:
Milan100 hat geschrieben:
Hallo Milan100, :winken:

wenn Du dich mindestens für ein 2 Play Plus 50 Produkt von uns entscheidest bekommst Du auch 3 Gratismonate, egal wie lange Du noch bei Deinem alten Anbieter gebunden bist.

Das heißt, Du kannst jetzt bestellen und 3 Monate Gratis nutzen :zwinker:

LG Monja
Vergleich mal die anderen Kabelanbieter mit UM.
Alle bieten mehr.Was so großartig in der Werbung von Sky angeboten wird,trifft leider nur zum Teil auf UM zu.Du wirst dich wundern


Was hat den Sky mit diesem Thema zu tun, wenn es hier primär um den Wechsel zum UM geht und der TE nach Vertragsinhalten (Freimonate) und Wechselmodalitäten gefragt wird? Ferner handelt es sich um ein reines Breitband-Produkt.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Wechsel zu UM - Fragen allgemein !

Beitragvon Wetter » 04.01.2013, 15:08

Man kann auch vereinfacht ausgedrückt sagen:

Sobald du bei UM bestellt hast, wirst du ja ein paar Tage später von ein Techniker angerufen, um ein Termin mit dir zu vereinbaren. Mit dem kannst du vereinbaren, das er bitte erst zum 15.2.13 oder besser nen Tag eher (;) ) kommen soll. Es gilt schließlich: Der Tag, an dem der Techniker dein Modem aktiviert = Zeitpunkt wo dein Vertrag läuft.

Aber: Bei mir war es so, das die Jungs nur eine Vorausplanung von 4 Wochen haben, insofern kann es sein, das du eine Telefonummer von den Herren bekommst, wo du in 2 Wochen nochmal anrufst, um den Termin dann wirklich fixieren zu können. :D
BildBild
Wetter
Kabelexperte
 
Beiträge: 128
Registriert: 02.05.2012, 22:31
Wohnort: Bochum


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste