- Anzeige -

Loewe connect auf UM

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Loewe connect auf UM

Beitragvon harry53229 » 11.12.2012, 23:12

Habe bisher "normalen" kanelanschluß, allerdings mit digitalem Anteil weil ich Internet und Telefon über UM habe. We kann ich mein neues schäetzchen mit HD etc. beferuern?
harry53229
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2012, 23:02

Re: Loewe connect auf UM

Beitragvon Pauling » 11.12.2012, 23:25

Für ca. 100 Euro (für ein Jahr) kann bei Unitymedia ein Modul mieten und Werbe-TV in Hd bekommen.

oder

auch für knapp 100 Euro: ein Alphacrypt Light bei Ebay ersteigen und sowas hier dazu ersteigern http://www.ebay.de/itm/300829426056?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 und eine I12-smartcard bestellen (HD+ gibts es nur über Astra!!)


Oder eben je nach Interesse für ein Komplettabo von Sky HD oder bei Unitymedia von Highlights HD oder Allstars HD entscheiden.
Man könnte auch den 2Play-Vertrag auf 3 Play Premium upgraden (mit HD-Rekorder und Highlights HD oder Allstars HD)
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Yahoo [Bot] und 33 Gäste