- Anzeige -

UM & Gagfah

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: UM & Gagfah

Beitragvon Gubber » 11.12.2012, 22:09

yugi2007 hat geschrieben:Meine Freundin hatte mal mir der Gagfah telefoniert ist aber schon ein paar Tage her und sie konnte mir denn genauen laut nicht mehr richtig wiedergeben, aber ihr wurde wohl gesagt das ein Umbau Mitte Januar 2013 statt finden würde zumindest hier in meiner gegend in Minden.

Das hatten die mir auch schon mal versprochen, Umbau sollte bis Herbst 2011 abgeschlossen sein. Wirklich, was für ein Dre***verein die Gagfah
Gubber
Kabelneuling

Beitragvon yugi2007 » 11.12.2012, 22:14

Gubber hat geschrieben:
yugi2007 hat geschrieben:Meine Freundin hatte mal mir der Gagfah telefoniert ist aber schon ein paar Tage her und sie konnte mir denn genauen laut nicht mehr richtig wiedergeben, aber ihr wurde wohl gesagt das ein Umbau Mitte Januar 2013 statt finden würde zumindest hier in meiner gegend in Minden.

Das hatten die mir auch schon mal versprochen, Umbau sollte bis Herbst 2011 abgeschlossen sein. Wirklich, was für ein Dre***verein die Gagfah

Mir persönlich haben die im Juni 2012 gesagt umbau ende Oktober 2012 anfang Nov 2012 passiert ist nichts, aber wie gesagt eine Schüssel kaufen und sich auf den Balkon stellen darfste ja bei der Gagfah auch nicht, dass könnte den gesamteindruck des Gebäudes stören, original zitat Gagfah
yugi2007
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Gubber » 11.12.2012, 22:37

Scheint wohl als wenn umziehen die einzige Möglichkeit darstellt in den Genuss von Unitymedia zu kommen.
Gubber
Kabelneuling

Beitragvon yugi2007 » 11.12.2012, 22:44

Gubber hat geschrieben:Scheint wohl als wenn umziehen die einzige Möglichkeit darstellt in den Genuss von Unitymedia zu kommen.

Nö seh ich nicht ein ich lass die nihct gewinnen, ich werd mir wohl einfach eine Digital SAT Schüssel besorgen und diese so auf meinem Balkon positionieren das es nicht für alle anderen Bewohner in der umgebung auffällt das ich eine Besitze.
Oder ich stell die mir vor die Balkontür innen dann sieht se auch keiner, so bin ich aber nicht auf die dumme Gagfah die eh nichts tun, angewiesen und überhaupt ist man dann nicht mehr an irgend einen Kabenetztbetreiber gebunden.
FERTIG
yugi2007
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Dinniz » 11.12.2012, 22:46

destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Pauling » 11.12.2012, 22:53

Dinniz hat geschrieben:Kann auch vertragliche Gründe haben .. also zwischen Kabel Deutschland und der gagfah

...das hört sich irgendwie nach einem Buchhaltungsfehler an: gagfah hat wohl einfach das alte Post-Kabel-Gesellschafts-Vertragsverhältnis komplett auf Kabel Deutschland übertragen, obwohl es in den Gebäuden in NRW von ISH (heute unitymedia) beliefert wird.

Zitat von meiner früheren Wohnung: "Haben sie eine Firma ISH vorbeigeschickt, da darf nur die Post dran!" :D

Im übrigen würde ich bei der gagfah immer die Nebenkostenabrechnung genau überprüfen.......

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon yugi2007 » 11.12.2012, 22:55

Dinniz hat geschrieben:http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/heimkino-hifi-news/2009_02_10_1256_getarnte-sat-schuessel-von-technisat.php

:mussweg:

Geile sache :)
yugi2007
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon yugi2007 » 11.12.2012, 22:57

Pauling hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Kann auch vertragliche Gründe haben .. also zwischen Kabel Deutschland und der gagfah

...das hört sich irgendwie nach einem Buchhaltungsfehler an: gagfah hat wohl einfach das alte Post-Kabel-Gesellschafts-Vertragsverhältnis komplett auf Kabel Deutschland übertragen, obwohl es in den Gebäuden in NRW von ISH (heute unitymedia) beliefert wird.

Zitat von meiner früheren Wohnung: "Haben sie eine Firma ISH vorbeigeschickt, da darf nur die Post dran!" :D

Im übrigen würde ich bei der gagfah immer die Nebenkostenabrechnung genau überprüfen.......

mfg

In der Nebenkostenabrechnugn steht auch nur Kabelnetzgebühren sonst nichts und halt der Jahrespreis dafür oder was meinst du jetzt speziel ?
yugi2007
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Gubber » 11.12.2012, 23:04

Pauling hat geschrieben:...das hört sich irgendwie nach einem Buchhaltungsfehler an: gagfah hat wohl einfach das alte Post-Kabel-Gesellschafts-Vertragsverhältnis komplett auf Kabel Deutschland übertragen, obwohl es in den Gebäuden in NRW von ISH (heute unitymedia) beliefert wird.

mfg

Bei der Tante von der Kabelverwaltung würde mich das nicht wundern. Und ich werde die Nebenkostenabrechnung noch einmal genau überprüfen.

Ach und der UM - Techniker sagte fast wörtlich, da darf nur Kabel Deutschland ran
Gubber
Kabelneuling

Beitragvon yugi2007 » 11.12.2012, 23:33

Gubber hat geschrieben:
Pauling hat geschrieben:...das hört sich irgendwie nach einem Buchhaltungsfehler an: gagfah hat wohl einfach das alte Post-Kabel-Gesellschafts-Vertragsverhältnis komplett auf Kabel Deutschland übertragen, obwohl es in den Gebäuden in NRW von ISH (heute unitymedia) beliefert wird.

mfg

Bei der Tante von der Kabelverwaltung würde mich das nicht wundern. Und ich werde die Nebenkostenabrechnung noch einmal genau überprüfen.

Ach und der UM - Techniker sagte fast wörtlich, da darf nur Kabel Deutschland ran

Kommt mir bekannt vor !!!

@ dinniz
wie teuer soll so ein SAT Stuhl denn sein ?
yugi2007
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein