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Hotline

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Hotline

Beitragvon Harald1957 » 11.12.2012, 12:14

Hallo..
ich bin neu hier,und mein Problem betrifft die Hotline.
seit letzten Donnerstag funzt mein HD Recorder nicht mehr... ( pleace reboot)
Bei der Hotline hängt man nur in der Warteschleife, egal wann man anruft dort.
Habe bis jetzt schon fast 10 € verplempert an Telefongebühren.. :sauer: Auch auf E.mails bleibt
die Reaktion aus.. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.. ist die Antwort
auf meine Mails.. :D Das einzige was schnell ist.... ist die Rechnung jeden Monat bei dehnen..
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

MfG.
Harald1957
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Re: Hotline

Beitragvon NoGi » 11.12.2012, 13:23

Harald1957 hat geschrieben:Hallo..
ich bin neu hier,und mein Problem betrifft die Hotline.
seit letzten Donnerstag funzt mein HD Recorder nicht mehr... ( pleace reboot)
Bei der Hotline hängt man nur in der Warteschleife, egal wann man anruft dort.
Habe bis jetzt schon fast 10 € verplempert an Telefongebühren.. :sauer: Auch auf E.mails bleibt
die Reaktion aus.. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.. ist die Antwort
auf meine Mails.. :D Das einzige was schnell ist.... ist die Rechnung jeden Monat bei dehnen..
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

MfG.


Du kannst Dir selbst helfen.

Gib mal unter "Suche" "please reboot" (ohne " aber in richtiger Schreibweise) ein
und lies die gefundenen Artikel durch.

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Re: Hotline

Beitragvon yugi2007 » 11.12.2012, 13:47

Îch habe ähnliche Probleme mit der Hotline, nur muss ich für jede kleinigkeit bei UM anrufen damit mir Pakete freigeschaltet werden etc.
Habe letzte Woche Samstag einen HD Reciever und eine neue SmartCard erhalten und die HD Option gebucht, bei der Hotline sagte man mir das zum 11.12.2012 die HD Option für mich verfügbar wäre und heute gucke ich schon ein dutzend male auf der Homepage bei Kundencenter und sehe die HD Option immer noch nicht :wut:
Ich kann doch nicht für jeden kleinen pups bei UM anrufen nur weil die es nicht gebacken kriegen und mich kostet das jedesmal Geld das mir auch keiner zurück zahlt :sauer:
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Re: Hotline

Beitragvon Harald1957 » 11.12.2012, 14:04

ups Schreibfehler :D
hab geschüttelt ... aber nicht gerührt... :smile: bringt auch nix..

aber danke,,, für den Tipp
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Re: Hotline

Beitragvon NoGi » 11.12.2012, 14:09

Harald1957 hat geschrieben:ups Schreibfehler :D
hab geschüttelt ... aber nicht gerührt... :smile: bringt auch nix..

aber danke,,, für den Tipp


Bitte, gern geschehen :smile:

Rühren war auch nicht angesagt. Wenn die Platte einen Schuss hat, hilft sowieso nur
Recorder (so Leihgerät) oder Platte (so eigenes Gerät) tauschen.

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Re: Hotline

Beitragvon Pauling » 11.12.2012, 15:52

Harald1957 hat geschrieben:ups Schreibfehler :D
hab geschüttelt ... aber nicht gerührt... :smile: bringt auch nix..

aber danke,,, für den Tipp


Das wäre auch nur eine kurzzeitige Lösung gewesen! :smile:
Der Rekorder sollte getauscht werden.
Am Telefon bei dem "netten" Servicemitarbeiter auf einen Austausch bestehen und selbstverständlich die Telefonkosten gutschreiben lassen.

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Re: Hotline

Beitragvon Harald1957 » 11.12.2012, 16:24

Die Kunst dabei ist: erstmal jemanden von der Hotline an die Muschel zu bekommen,,,
habe es eben wieder probiert.. auf grund hoher Nachfrage dauert die Warteschleife ca 8min. nein danke :sauer:
hab jetzt den Recorder noch geschüttelt .. dann läuft er hoch auf 20% das wars dann wieder Please Reboot...
hab noch ne 500GB Festplatte hier... kann man die einfach austauschen?
MfG
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Re: Hotline

Beitragvon Pauling » 11.12.2012, 16:32

... wenn man nicht zwei linke Hände hat - kein Problem!

Aber eigentlich muss ich dir sagen, dass man das nicht darf. :zwinker:

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Re: Hotline

Beitragvon Harald1957 » 11.12.2012, 17:00

hm :D das hab ich jetzt zu spät gelesen..
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Re: Hotline

Beitragvon fisi » 11.12.2012, 17:09

Ich musste nun auch schon mehrfach die kostenpflichtige Hotline anrufen da Internet und / oder Telefon über UM nicht ging. Kurzer Hinweis darauf reichte, damit mir jeweils 10,- € für die doch teilweise deftige Wartezeit in der Hotline-Warteschlange gutgeschrieben wurde. Also immer mal fragen, aber höflich bleiben dabei! :zwinker:
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