- Anzeige -

Cisco 3208G und Dyndns Verbindung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Cisco 3208G und Dyndns Verbindung

Beitragvon Dinniz » 27.11.2012, 18:46

Danke das du mir die Arbeit abgenommen hast NoGi :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon ManaMana » 27.11.2012, 21:30

Darf ich fragen woher du die Zahlen hast? soweit ich weiß gibt kein einziges Unternehmen irgendwelche Zahlen preis, schon gar nicht den Kunden.
Aber wahrscheinlich ist das ja bei UM anders? :pcfreak:

Du kannst rechen und irgendwelche Zahlen posten wie du lustig bist..wenn ich bei Tante Google ,,Problem mit Unitymedia,, durch den Suchbuttler schicke, bin ich schon mal bei über 500t Treffern, ziehe ich jetzt mal 40% ab bin ich immer noch bei ca. 200t. Nun könnte man die Suche auch noch ausweiten und nach diversen Problemen suchen/anders/ formuliert usw. da kämen wir bestimmt nochmal Brutto auf ca. 250t. Das alleine nur im Internet. Jetzt möchte ich z.B. nicht wissen wieviele hauptsächlich nur den direkten Modus sprich Telefon wählen, aber für dich wahrscheinlich keiner bzw. sind es die selben Leute aus diesem Forum :D naja, das soll es aber auch Leute geben die haben alles von UM und wie soll so einer ins Internet? oder wie soll er anrufen wenn nix geht? per Handy? 20+ Minuten Warteschleife? eventuell 1 x und dann ist der einzige Weg der Papierweg.

Glaub du deinen Zahlen und dem Usercounter dieses Forums. :kafffee: :brüll:
Disco Radio Action
70s-80s Funk, Disco, High-Energy Webradio
http://www.discoradioaction.eu
ManaMana
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Dinniz » 27.11.2012, 22:08

http://www.teltarif.de/kabel-bw-unityme ... 45803.html

Wir haben gerade noch vom Forum gesprochen und jetzt bist du schon bei google .. Interessant.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon NoGi » 27.11.2012, 22:15

ManaMana hat geschrieben:Darf ich fragen woher du die Zahlen hast? soweit ich weiß gibt kein einziges Unternehmen irgendwelche Zahlen preis, schon gar nicht den Kunden.
Aber wahrscheinlich ist das ja bei UM anders? :pcfreak:

Offenbar kann ich einfach besser gurgeln als Du:
http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-d ... 4_2011.pdf

Und bei Deinen anderen Zahlen kann ich Dir auch nicht folgen: Wenn ich "Probleme mit Unitymedia" ( mit Anführungsstrichen) eingebe komme ich auf 5.430 Ergebnisse.

Aber das ist hier ohnehin alles weit vom Schuss (neudeutsch offtopic). Lies mal den Titel dieses Fadens: Cisco 3208G und Dyndns Verbindung
Nur zu Deiner Info: Ich habe bei KBW Cleverinternet Classic und bin damit mit Telefon und Internet von KBW abhängig und habe KEINE kostenlose Hotline.

Was mir nur tierisch auf den Sack geht ist das Rumgenörgele und Geheule und die Aussage das die meisten/viele Leute Probleme hätten.
Die meisten Leute wissen nicht einmal was IPv6, DS-Lite und Dyndns ist.
Und wegen ein paar Spielkindern und Möchtegernhostern bleibt die Welt nicht auf IPv4 stehen.

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mhp57 » 28.11.2012, 10:34

Hi Jungs und Mädels. Schön das du erinnerst was ich für eine Frage gestellt habe. Übrigens mein Problem besteht immer noch.

Jetzt zu euch! Beide Seiten haben Recht. Zu einem gibt es keinen Anbieter der so hohe Geschwindigkeiten zu diesen Preisen Anbietet. Und wenn es läuft ist auch MEISTENS auch alles gut.

Aber ich muss sagen früher war UM am Telefon besser besetzt geschulter und wesentlich schneller Probleme zu lösen. Also eine Woche und ich habe das gleiche Problem das ist nicht schön.

Und kommen wir zum Theme siehe oben. Es kann doch nicht sein das mir am Telefon gesagt wir was ich mit dem Bestellten alles machen will wie z.B. Dyndyns oder Porterweiterung wenn es auch
vorher mit anderen Verträgen geht.

Und es sind auch nicht ein paar Leute die sowas benötigen sondern viele oder glaubt ihr ein normalo braucht eine 100 oder 150 Mbit Leitung fürs Internet surfen. Selbst Mitarbeiter von UM sind verärgert weil sie über diese Sachen nicht informiert werden und dadurch viel mehr zu tuen haben. Fazit ist das Kunden einfach übergangen werden,
Kunden nicht mehr schnell geholfen wird, Wartezeiten einfach zu lange sind und unkompetente Mitarbeiter im KD und Technischen Dienst sitzen. :wand:

MfG
MHP57
mhp57
Kabelneuling

Beitragvon NoGi » 28.11.2012, 11:51

mhp57 hat geschrieben:Hi Jungs und Mädels. Schön das du erinnerst was ich für eine Frage gestellt habe. Übrigens mein Problem besteht immer noch.

Dann lass uns mal Technik reden. :D

Welches Deine Probleme besteht noch?

1.Kannst Du immer noch nicht mit dem Cisco telefonieren?
2. Internet geht aber DynDNS geht nicht?

Fall 1. Da kann Dir nur Unitymedia helfen.
Fall 2. Da kann die nur Dyn.com bzw. Cisco helfen.
    Es ist wohl so, daß DynDNS zwar zuläßt, das eine IPv4 und eine IPv6 Adresse eingetragen werden
    ABER wenn eine der beiden erneuert wird, wird die andere gelöscht.
    Laut dem was man im Netz so finden kann, ist das "intended behaviour"
In Neudeutsch: http://www.dyncommunity.com/questions/1 ... a-day.html

-NoGi
NoGi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ManaMana » 13.12.2012, 00:22

So, ich habe meine 32mBit also meine 3play 32 zurück und was soll ich sagen...Empfang ist stabil und ich komme mit Wlan immer auf meine 18-22mBit - mit der alten DIR300 Gurke. Mit Lan habe ich volle 32mBit, also alles wie gehabt. Danke UM für die negative Erfahrung mit dem Cisco/Ipv6 und 50mBit...muss ich nicht haben. Und jawohl, ich kann wieder Ports freischalten :-)
Disco Radio Action
70s-80s Funk, Disco, High-Energy Webradio
http://www.discoradioaction.eu
ManaMana
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Unitymedia allgemein