- Anzeige -

Schnee im Bild?!?!?!?!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Schnee im Bild?!?!?!?!

Beitragvon tupptusz » 24.11.2012, 20:38

Hallo, ich hab ein kleines Problem und weiß nicht so recht woan es liegen könnte. Vorab, hier ein paar eckdaten zur Hardware: UM HD Reciver (mit festplatte) angeschlossen an einen Pioneer VSX-S500-K AV-Reciver der dann in einem Toshiba 42XV635D endet. Mein Problem ist nun folgendes, ich habe ein leichtes schneerauschen im Bild. Das kann ja eigentlich bei einem digitalen anschluss nicht möglich sein. Oder irre ich mich da? :kratz: Könnte das am neuen Reciver liegen? Oder von den HDMI Kabeln?

Schon mal vorab, danke für die Hilfe...


Gruß Tomek
tupptusz
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.01.2012, 21:05

Re: Schnee im Bild?!?!?!?!

Beitragvon kalle62 » 25.11.2012, 00:58

hallo
Und wie ist das Bild,wenn du die Box,Direkt an den TV anschließt.Den Ton kann man ja mit einem Optischen Kabel am AV anschließen.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4326
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Schnee im Bild?!?!?!?!

Beitragvon Pauling » 25.11.2012, 01:09

Erklär nochmal genau was du genau mit welchem Kabel angeschlossen hast.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste