- Anzeige -

Kündigung Sicherheitspaket.

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung Sicherheitspaket.

Beitragvon AkteX » 08.11.2012, 13:12

Hallo.

Im Internet habe ich eine Vorlage gefunden, womit man das Sicherheitspaket, welches man zwangsweise mitbestellen muss, kündigen kann. Kennt jemand diese Vorlage und hat Erfahrung damit gemacht? :hammer:

An: kundenservice@unitymedia.de
Betreff: Kündigung Sicherheitspaket
Meine Kundennummer bei ihnen: XXXXXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich das Sicherheitspaket, welches Sie bei meiner Bestellung zwangsweise unter obiger Kundennummer eingebucht haben, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen sie mir die Kündigung in Textform.

Mit freundlichen Grüßen

dein Name.
AkteX
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2012, 18:31

Re: Kündigung Sicherheitspaket.

Beitragvon maryxx » 08.11.2012, 13:19

Hallo,
ich hab gestern eine Neubestellung von 2play gemacht und anschließend sofort diese Vorlage zur Kündigung per E-Mail genutzt.
Mal sehen, ob es funktioniert ....
maryxx
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2012, 09:46

Re: Kündigung Sicherheitspaket.

Beitragvon boarder-winterman » 08.11.2012, 14:37

Das zwangsweise würde ich rauslassen, hat meiner Meinung nach in einer Kündigung nichts zu suchen.
Desto kürzer, desto besser. Gründe gehören auch nicht rein ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Kündigung Sicherheitspaket.

Beitragvon AkteX » 08.11.2012, 17:02

An: kundenservice@unitymedia.de
Betreff: Kündigung Sicherheitspaket
Meine Kundennummer bei ihnen: XXXXXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich das Sicherheitspaket, welches Sie bei meiner Bestellung

unter obiger Kundennummer eingebucht haben, zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte bestätigen sie mir die Kündigung in Textform.

Mit freundlichen Grüßen

dein Name.


So! Und das noch schön in rot. So besser? :laola:
AkteX
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2012, 18:31

Re: Kündigung Sicherheitspaket.

Beitragvon caliban2011 » 08.11.2012, 20:40

Würde bei uns nicht durch den Spamfilter kommen.
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Kündigung Sicherheitspaket.

Beitragvon Simba879 » 08.11.2012, 21:48

Ich habe damals einfach angerufen und es wurde zu sofort heraus genommen.
Hatte das Technikerteam am Telefon gehabt.
Konnte es auch direkt online sehen, dass es gelöscht wurde.

Manchmal wird es auch bis zum Ende der Gratismonate noch weiterlaufen gelassen und dann deaktiviert.

Viel Erfolg.
_____________________________________________________________
3play Premium 100 HD Recorder
TV Digital ALLSTARS + HD Option
Telefon Komfort an Fritz!Box 6360 Cable UM
Family & Friends + Surf
0800 - 700 11 77 Hotline aus`m UM Festnetz
0176 - 88866310 kostenlose Rufnummer zur UM Hotline von UM Mobil
_____________________________________________________________

Bild
Simba879
Kabelexperte
 
Beiträge: 240
Registriert: 01.03.2012, 23:34
Wohnort: Köln -Ehrenfeld

Re: Kündigung Sicherheitspaket.

Beitragvon carknue » 07.02.2013, 22:06

Ich habe seit Dienstag einen neuen Internet 50 Anschluss. Jetzt wollte ich gestern schon das Sicherheitspaket kündigen, was doch angeblich sonst nach 3 Monaten kostenpflichtig wird. Heute kam prompt die Antwort von Unitymedia, dass eine Kündigung gar nicht nötig sei, weil das Paket für mich gar nicht gebucht sei. Hä? Ich dachte es wäre automatisch dabei, auch bei 1 Play Internet 50? Wo kann ich denn im Kundencenter definitiv sehen ob es gebucht ist oder nicht? Ich traue der Antwort von Unitymedia nicht. Fürchte dass das ne Falle ist.
carknue
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.12.2010, 13:25

Re: Kündigung Sicherheitspaket.

Beitragvon Knifte » 08.02.2013, 10:09

Heb doch einfach die Antwort auf. Falls dann mal jemand Geld von dir will, kannste das ja immer rausholen.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Kündigung Sicherheitspaket.

Beitragvon erazor25 » 08.02.2013, 11:28

Ich habe es direkt im Shop gemacht. Der Mitarbeiter hat in der zentrale angerufen und die Dame hat mit mir die Daten verglichen. Bekomme die Bestätigung jetzt zugeschickt
erazor25
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.02.2013, 13:40

Re: Kündigung Sicherheitspaket.

Beitragvon carknue » 08.02.2013, 12:14

Aber wie kann ich denn nun selbst überprüfen, ob das Paket für mich überhaupt freigeschaltet ist? Wie nutzt man das Paket überhaupt? Von unity habe ich nur einen Aktivierungsschlüssel für die webmail bekommen per Post.
carknue
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.12.2010, 13:25


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste