- Anzeige -

Internet 10 Online Bestellung

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Internet 10 Online Bestellung

Beitragvon AkteX » 05.11.2012, 18:43

Hallo.

Ich hatte gestern Internet 10 von UM online bestellt. Eine Auftragsbestätigung hatte ich per Mail erhalten. Wie lange dauert es, bis ich per Mail oder telefonisch (meine nr. habe ich angegeben) weitere Infos bekomme bzgl. des Versandes der Hardware? In meiner Wohnung habe ich eine 3fach Dose. Bekommt man den schriftlichen Vertrag mit dem Modem oder separat per Post?
AkteX
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2012, 18:31

Re: Internet 10 Online Bestellung

Beitragvon Dinniz » 05.11.2012, 19:01

Schriftkram kommt in der Regel alles seperat.
Status sollte im Kundenbereich jederzeit abfragbar sein.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Internet 10 Online Bestellung

Beitragvon AkteX » 06.11.2012, 17:24

In der Auftragsbestätigung heißt es, dass man vom Kundencenter weitere Infos erhält. Bisher habe ich aber noch keine Infos bekommen. Ohne Passwort kann ich mich im Kundencenter nicht einloggen. Habe mal ne Mail zum Kundenservice geschickt. Mal sehen was sich tut.
AkteX
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2012, 18:31

Re: Internet 10 Online Bestellung

Beitragvon AkteX » 08.11.2012, 12:46

Habe es gestern mal über Facebook versucht und Unitymedia Hilfe angeschrieben. Heute habe ich Antwort bekommen. Hardware und Schriftkram kommen in den nächsten Tagen per Post. Also Leute, wenn Fragen sind, am besten immer Unitymeida Hilfe in Facebook anschreiben. Scheint wohl die einzigste Möglichkeit zu sein Antwort von Unitymedia zu bekommen.
AkteX
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2012, 18:31

Re: Internet 10 Online Bestellung

Beitragvon Dinniz » 08.11.2012, 12:48

AkteX hat geschrieben:Habe es gestern mal über Facebook versucht und Unitymedia Hilfe angeschrieben. Heute habe ich Antwort bekommen. Hardware und Schriftkram kommen in den nächsten Tagen per Post. Also Leute, wenn Fragen sind, am besten immer Unitymeida Hilfe in Facebook anschreiben. Scheint wohl die einzigste Möglichkeit zu sein Antwort von Unitymedia zu bekommen.

Twitter hat sich auch als Schnell erwiesen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Internet 10 Online Bestellung

Beitragvon Porco » 08.11.2012, 17:17

Toll, und was mit den Leuten die Twitter & F***book wie die Pest meiden :wein:
Porco
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.02.2010, 19:16

Re: Internet 10 Online Bestellung

Beitragvon AkteX » 11.11.2012, 19:46

Bleibt wohl nur noch das Bestelltelefon -0800 / 704 008 06- .
Und nun der neueste Schreck in Facebook. Hier der Text von UnityMedia HIlfe. :brüll:

Unitymedia Hilfe
Freitag
Liebe Kunden, aufgrund der Vielzahl der momentanen Anfragen auf öffentlicher und PN-Basis sowie den Umstand, dass wir primär chronologisch die Anliegen abarbeiten, kommt es zurzeit leider zu ungewohnten Wartezeiten bei der Beantwortung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir im Augenblick nicht in gewohnter Schnelligkeit antworten können. Wir bemühen uns aber Ihre Nachrichten schnellstmöglich zu bearbeiten und hoffen auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Unitymedia Hilfe-Team


Na das kann ja noch lustig werden.
Und die tollen Kommentare dazu. :motz:

Dominique Kisiel die hotline ist aber nicht der um hilfe support ;-) und immer nur meckern bringt auch nichts bedenkt mal wie es ohne den Facebook support laufen würde der Fb support macht definitiv eine gute arbeit
Gefällt mir · Antworten ·
11
· Freitag um 16:03
Matthias Grün Habe ich gemerkt! 30 Minuten Warteschlange machen KEINEN Spaß.
Gefällt mir · Antworten ·
9
· Freitag um 15:41 via Handy
Na Bo Meckern bringt nix, also finden wir den lausigen Support und die andauernd auftretenden Fehler alle mal total Super! Juhu juhu!
ganze Wochenenden Wartungsarbeiten, schlechte fehlerhafte updates, ein pseudo Support der sich erst nach 9std meldet (von der Hotline Fang ich besser nicht an), Techniker die 0plan haben und einen verarschen oder mir diesen beschis.... Nicht zufriedenstellend funktionierenden HD Recorder angucke, bekomm ich das kot..!
Um mal einige Punkte zu nennen! Und da soll man nich drüber meckern? Ja juhu juhu, ich glaub es geht los wah! Bei anderen Dienstleistungen darf sowas nicht vorkommen, aber unitymedia soll man es verzeihen?!?! Jau, genau!

Und ja es gibt Firmen die es besser können/konnten! Ebenso gibt es "Einzelfälle" bei denen alles für'n Popo is oder eben alles Super!

Dumm Blabla von wegen Sorry, hoppla usw können die sich echt sparen!

Vielleicht, aber auch nur vielleicht bekommen die es endlich mal hin fähige Mitarbeiter einzustellen und die Technik zu verbessern! Ich hab da so meine Zweifel!

jetzt dürfen die ganzen "um ist so Super" Kriecher (die meisten mit 0plan, aber nicht alle) kommen!
Gefällt mir · Antworten ·
4
· Freitag um 16:45 via Handy
Patricia Cooper Als wenn es bei anderen Firmen anders wär xD
Gefällt mir · Antworten ·
4
· Freitag um 16:03 via Handy
Michael Miltenburger Ungewohnte und schnellstmöglich sind nicht gerade Attribute mit denen Unitymedia sich schmücken sollte.
Gefällt mir · Antworten ·
4
· Freitag um 15:50 via Handy
Andreas May Der fb Support ist wirklich Spitze und kostenlos. Vergesst das nicht. Die Telefonhotline ist allerdings das letzte. Lange Warteschleife und dann meistens unfreundlich und noch schlimmer inkompetent. Sorry das ich das so sage
Gefällt mir · Antworten ·
2
· Freitag um 19:01 via Handy
Maja Gesichtbook Oh Gott ich kann es garnicht fassen ,bei mir zu Hause haben wir seit gestern weder Internet noch Telefon oder TV .
Muss heute bei Freunden schlafen da ich EMails beantworten muss und keine Möglichkeit habe zu telefonieren weil ich erst demnächst meine Handykarte bekomme ,auserdem mache ich ein Fernstudium und lerne somit übers Internet ,bin v.Telefon und Internet abhängig . Meine Mum hat gestern 10Euro auf ihr Handy geladen ,nach einer viertel Stunde war die Karte leer . Meine Mum und ich können es nichjt fassen,wir haben keinen erreicht .Und sind viel Geld los geworden wann und wie können Sie uns helfen ,wenn Sie nicht mal bei Kunden dran gehen und die gnadenlos abziehen ,habe Ihnen auch zahlreiche Mails gecshickt . Geben Sie mir bitte eine kostenlose Nummer an ,brauche Hilfe und das schnellstens .Sind jahrelang Kunden und telefonieren oft ins Ausland uns so zu behandeln ist unter aller Würde .
Gefällt mir · Antworten ·
3
· Freitag um 18:47
Meik Gettel Also ich kann nur sagen * Top Service *, egal wann, und bei gelegentlichen ( selten ) Problemen, kommt auch prompt ne schnelle Lösung! Da können sich einige Telekommunikations- Unternehmen eine Scheibe von abschneiden!
Gefällt mir · Antworten ·
2
· Freitag um 16:32 via Handy
Na Bo "Ungewohnte Wartezeiten","gewohnte Schnelligkeit","schnellstmöglich" XD der war gut! XD
Gefällt mir · Antworten ·
2
· Freitag um 15:58 via Handy
Patrick Engel @Kevin Schmidt und all die anderen Tröster:
Der Support ist dazu da, Probleme, die der Kunde durch UM hat, zu koordinieren und zu lösen. Schafft er das nicht oder nur bedingt, dann stimmen offenbar Dinge wie Projektmanagement, Schulung, Auslastung nicht. Das ist realistisch und kommt vor.
Ich bin aber gerne bereit für den Zeitraum, in dem mein Anschluß nicht funktioniert wie vereinbart, kein Geld mehr zu bezahlen- bis alles wieder OK ist.
;-)
Gefällt mir · Antworten ·
1
· Gestern um 08:07 via Handy
Thomas Butkus Hatte zum Glück noch nie Probleme mit TV
Internet und Telefon habe ich zum Glück von der Telekom
Gefällt mir · Antworten ·
1
· Freitag um 20:54 via Handy
Matthias Grün Ja, der Support hier auf Facebook ist wirklich vorbildlich. Hilft leider auch nicht weiter, wenn weder TV noch dieses Internet funktionieren, und man mal eben eine halbe Stunde lang am Handy (Telefon geht ja nicht) für 42 Cent pro Minute in der Warteschleife hängt. Ich weiß, dass Kunden nicht immer einfach und mitunter sehr fordernd sind (kenne ich von Berufs wegen sehr gut) - aber das ist wirklich eine Unverschämtheit.
Gefällt mir · Antworten ·
1
· Freitag um 20:04
Kevin Schmidt Dafür das so viele von euch (besonders die die sich hier grad beschweren) ein Problem haben, kann der arme Support nichts. Und das er dann extra nochmal für alle (ungeduldigen) postet, dass es dadurch etwas länger dauert finde ich persönlich absolut top!
Gebt euch damit zufrieden oder versucht euer Problem doch mal allein schneller zu Lösen.
Oder ihr schaut mal nach ob es bei der Telekom z.b. schneller geht :D Ich versichere euch..das wird nicht der fall sein :,D

Unitymedia hat von meinen bisherigen Anbietern nicht nur das Beste Angebot, sondern auch den besten Support, dass dieser sogar über Facebook angeboten wird ist das Sahnehäubchen oben drauf ;)
Gefällt mir · Antworten ·
1
· Freitag um 17:40
Frank Schlimm Also ich bin mit dem Support hier sehr zufrieden. Schnelle und sachliche Informationen bzw. Antworten. Alle Leute die sich hier so aufregen sollten dann so konsequent sein und ihre Kundenmacht ausspielen um ihren Vertrag zu kündigen, aber ich befürchte bei der Konkurrenz läuft es nicht besser!
Gefällt mir · Antworten ·
1
· Freitag um 17:08 via Handy
Beate Näfe Wir waren vorher bei Alice, das war eine wirkliche Katastrophe...
Gefällt mir · Antworten ·
1
· Freitag um 17:00 via Handy
Patricia Cooper Bzw besser
Gefällt mir · Antworten ·
1
· Freitag um 16:07 via Handy
Daniel Sotke Und die Techniker finden wohl auch die Autoschlüssel nicht...
Gefällt mir · Antworten ·
11
· Freitag um 15:59 via Handy
Martin van J Bei mir geht seit 12uhr nix mehr Leitung tot im Raum Gelsenkirchen -.-
Gefällt mir · Antworten · vor 20 Stunden via Handy
Ismail Barut achja ich habe auch mal hotline angerufen musste nicht so lange warten habe ingesamt mit frage und antwort alles bekommen mit quatschen schon lange 4 minute 56 min gebraucht bin gut durchgekommen
Gefällt mir · Antworten · Gestern um 02:31 · Bearbeitet
Ismail Barut Bei mir läuft alles bist jetzt gut und hatte aber anfang falschen Router bekommen aber egal jetzt habe ich richtige Router und läuft alles so wie ich es will
Gefällt mir · Antworten · Gestern um 02:29
Niklas Hüttner ungewohnte wartezeit.. haha guter scherz.. ich warte seit einer woche das mein telefon und mein internet wieder funktioniert... und wenn man die hotline anruft wird man immer vertröstet oder die leute haben einfach keine ahnung... echt vielen dank für diesen vorbildlichen kundenservice!!
Gefällt mir · Antworten · Freitag um 21:33 via Handy
Maiko Hoffmeister Ein Tipp von mir! Gerde mit gemacht. Zieht nie um und macht nen Upgrade eures Packetes.... nur Stress -.- hat über 2 Wochen gedauert bis ich durch war. Nun klappt alles!
Gefällt mir · Antworten · Freitag um 16:45
Alex Mayer Danke für die Info....
Gefällt mir · Antworten · Freitag um 16:16
AkteX
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2012, 18:31


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste