- Anzeige -

Unitymedia Grundgebührbefreiung ohne Rufnummernportierung?!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Grundgebührbefreiung ohne Rufnummernportierung?!

Beitragvon shortone » 26.10.2012, 20:40

Hallo,

Ich habe vorhin einen 2 Play PLUS 50 Vertrag bei Unitymedia bestellt und habe noch 6 Monate Vertragslaufzeit bei Vodafone! Ich will jedoch meine Rufnummer von Vodafone nicht mitnehmen. Von einem Unitymedia Kundenservice Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Ich nun selbst meinen bestehenden Vertrag bei Vodafone kündigen muss und diesen dann zu Unitymedia schicken soll und dann erhalte ich die 6 Monate Grundgebührbefreiung.

Meine Fragen sind:

    Bis wann muss ich die Kündigung bei Unitymedia einreichen?
    Wie lange ca. dauert es wenn ich heute bei Vodafone kündige und ich die Kündigung im Briefkasten habe ?

mfg Shortone
shortone
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2012, 12:45

Re: Unitymedia Grundgebührbefreiung ohne Rufnummernportierun

Beitragvon ErbeerBär » 27.10.2012, 11:32

Der Nachweis ist innerhalb EINES Monats nach Abschluss zu erbringen.
Kommt das nicht pünktlich, wird normal abgerechnet.
Bis du es von Vodafone hast, dauert es ca. 10 Tage.

Gruß

ErdbeerBär
Unitymedia 2Play50 mit Telefon Komfort.
Telekom Call und Surf Comfort 5(Bis Feb. 13).
ErbeerBär
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.2012, 12:31


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste