- Anzeige -

Anruf von Unitymedia

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Anruf von Unitymedia

Beitragvon Bekoo » 26.10.2012, 19:34

Guten abend.

Ich habe gerade einen anruf von unitymedia kommen.

Die nette dame fragte mich ob ich meine TV dose nutze, und als ich sagte das ich dvb-t nutze sagte sie das es sie auch schon erledigt habe.



nun zur frage

Was hat dieser anruf aufsich? war diese einfach nur ein werbe anruf?

nr war: 00589547720 (hat leider net ganz aufs display gepasst)
Bekoo
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2012, 15:56

Re: Anruf von Unitymedia

Beitragvon kabelneukunde » 26.10.2012, 19:45

Sicher das die Nummer mit 0058 anfing?
Denn 0058 ist die Ländervorwahl von Venezuela wenn ich mich nicht täusche.
Bild Bild
kabelneukunde
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 23.09.2012, 20:11

Re: Anruf von Unitymedia

Beitragvon Carlo22 » 26.10.2012, 20:47

hier hat auch schonmal ein komischer angerufen, der meine mutter wollte, keinen namen gesagt hat und als ich nachfragte wer das überhaupt ist, er aufgelegt hat, war auch venezuela.
die sind auf irgendwelche unbedarften auch ältere leute aus um sie dann zu betrügen
.
.
.

____________________________________________Neuer Netztest: Unitymedia erreicht Bestnoten_______ :super:


.
.
Carlo22
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2012, 20:38


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste