- Anzeige -

Fifa 13 Ports auf FritzBox freigeben für PS3 ?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Fifa 13 Ports auf FritzBox freigeben für PS3 ?

Beitragvon Cryptor » 22.10.2012, 18:59

Ich habe erheblich Probleme onlinespiele mit Fifa 13 durchzuführen, es wird teilweise bis zu 15 Minuten kein gegner gefunden, obwohl ich ein grünes Licht habe, ich brache teilweise bis zu 15 Minuten bis eine Verbindung zu Stande kommt.
An die Leute die Fifa 13 auf der PS3 haben, was muß ich da machen ?
Cryptor
erfahrener Kabelkunde

Re: Fifa 13 Ports auf FritzBox freigeben für PS3 ?

Beitragvon boarder-winterman » 23.10.2012, 08:26

PS3 auf Exposed Host in der FritzBox setzen und gut ist ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Fleischer » 23.10.2012, 08:58

hmm,
das sagt die Hilfe dazu:
Listeneintrag "Exposed Host":

Hinweis:Der Listeneintrag "Exposed Host" ist nur in der erweiterten Ansicht verfügbar.

Eine Portfreigabe für den Listeneintrag "Exposed Host" leitet alle Anfragen aus dem Internet auf den angegebenen Computer weiter, sofern es keine andere Regelung durch andere Portfreigaben gibt. Die Firewall der FRITZ!Box ist damit nicht mehr aktiv. Richten Sie eine Portfreigabe für "Exposed Host" nur zu Testzwecken ein. Es ist sicherer, Portfreigaben nur für die Ports einzurichten, die eine Anwendung tatsächlich benötigt.

Ich bin mir nicht sicher ob ich also dauerhaft "Exposed Host" verwenden würde....
Welche Ports EA angibt findest du hier:
https://help.ea.com/article/what-online ... or-fifa-13

Gruß
der Fleischer
Fleischer
Kabelexperte

Beitragvon boarder-winterman » 25.10.2012, 09:06

Es können ja gerne Hacker versuchen meine PS3 zu hacken.
Viel Spaß dabei. Da ich mehrere Spiele spiele und die Hersteller sich ja leider nicht auf bestimmte Ports einigen können, wäre meine Freigabeliste in der Fritzbox 10 Seiten lang :winken:
Da ist Exposed Host wesentlich einfacher :)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon oxygen » 25.10.2012, 09:19

Exposed Host ist nicht nötig, einfach UPNP aktivieren und gut ist.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke

Beitragvon boarder-winterman » 25.10.2012, 12:09

UPNP funktioniert bei mir nicht. Da hängen wohl einfach zu viele Switches dazwischen.

Bild
boarder-winterman
Moderator

Zurück zu Unitymedia allgemein