- Anzeige -

Neukunde und sehr zufrieden

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neukunde und sehr zufrieden

Beitragvon nwa » 23.12.2007, 10:16

Hallo

ich wollte nur einmal für viele sprechen und das ist bestimmt auch die mehrheit. bei denen alles perfekt funktioniert und alle probleme beseitigt wurden.
es ist kla das hier der eindruck erweckt wird das UM viele probs hat aber die meisten kunden sind eben zufrieden und haben keine.
genauso ich.

ich habe bestellt 3 tage später lief die leitung. mir wurde ne falsche tel. nr vergeben das ich keine anrufe annehmen konnte aber das war nach einem anruf und knapp 40 stunden erledigt. neue nummer und alles funktioniert. die umstellung im nachhinein auf 3play 32 mbit lief zwar etwas schlampig ab weil man ausversehen den auftrag stornierte und ihn neu aufnehmen musste aber dan war innerhalb 4 tagen der reciever da und die 32 mbit geschlossen. mir wird auch der richtige betrag abgebucht und die technik läuft einwand frei.

die 32 mbit kann ich voll nutzen meistens sogar noch ein bishen mehr. obwohl ich telefoniere und den UM reciever und Premiere in einem anderen raum laufen hab. und verbindungs trennungen oder veränderungen im ping hab ich auch noch nicht feststellen können.

Fazit: UM ist in meiner gegend (köln) unschlagbar solange citynetcologne mit 100mbit noch nicht alle häuser mit lwl versorgt hat. die technik kann sicher noch mehr als nur 32 mbit. und der service auch .. da happerts ein wenig wie bei jeder telefon gesellschaft das ist aber auch glücksache wen man am apperat hat. wenn erst mal alles läuft hat man ruhe und sollte auch nicht mehr anrufen !! :D
Ein GROSSES MANKO hat das ganze aber LEIDER doch. der upstream ist ehrlich gesagt zum kotzen und absolut unter demensioniert ich hoffe das sich da bald was tuht. 2 - 5 mbit währen normal schon das MINDESTE im verhältniss. weil wenn der upstream voll aus genutzt wird kommen max. 20mbit beim downstream zu stande.

ich hoffe das unternehmen setzt alles daran die letzen probleme zu einer perfekten telefon gesellschaft noch in den griff zu kriegen. aber schon jetzt kann ihnen kaum einer das wasser reichen !

rechtschreib fehler können behalten werden
nwa
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 05.12.2007, 21:53

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 40 Gäste