- Anzeige -

Wechsel 3Play -> 2Play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Wechsel 3Play -> 2Play

Beitragvon elcrian » 14.10.2012, 18:51

Hallo,
kurze Frage: Ist es möglich nach Ende der 12 bzw. 15 Monate Laufzeit von 3Play auf 2Play zu wechseln oder muss ich explizit kündigen und mich neu anmelden? Ich brauche meinen TV-Anschluss, wie ich nach einer Testphase festgestellt habe, praktisch doch nicht. :gsicht:
Mein Kabelanschluss läuft nur 12 Monate, mein 3Play durch die Gratismonate soweit ich weiß 15. Kann ich die unabhängig voneinander kündigen und dann 3 Monate 3Play ohne TV nutzen?

Vielleicht hat ja wer Erfahrungswerte. Aktuell zahle ich nämlich 50€ pro Monat, bei 2Play + DVB-T dann 20€ weniger.
elcrian
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2012, 09:20

Re: Wechsel 3Play -> 2Play

Beitragvon HariBo » 14.10.2012, 19:50

mstellung zum Ende der MVLZ, also 15 Monate, ist möglich.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste