- Anzeige -

Anschlussvarianten

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Anschlussvarianten

Beitragvon Amokk » 12.10.2012, 15:56

Hallo ich habe oben in meinem Wohnzimmer eine Doppel Data Dose, ergo 2 x DATA. Gleiches noch einmal unten in meinem Büro. Unten im Büro habe ich an DATA1 (links) das Ciscomodem angeschlossen, oben im Wohnzimmer hängt an DATA 1 (links) das Kabel für den TV Empfang. Meine Frage:
Kann ich das Ciscomodem aus meinem Büro nehmen, und es oben im Wohnzimmer an DATA 2 (rechts) anschliessen und es so in Betrieb nehmen?

Ergo so:

DATA 1 - Kabel - HD Receiver links
DATA 2 - Cisco - rechts
Amokk
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 12.08.2011, 11:30

Re: Anschlussvarianten

Beitragvon HariBo » 12.10.2012, 16:18

wenn alles korrekt verkabelt ist, ja.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste