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kundenservice(at)unitymedia.de verlässlich?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

kundenservice(at)unitymedia.de verlässlich?

Beitragvon UM.User » 08.10.2012, 21:45

Hallo!

Habe in einer Woche 3 Mails mit verschiedenen Themen an o.g. Adresse gemailt. Außer der Eingangsbestätigung hört man da aber nichts mehr von. Das ist sehr unbefriedigend. Waren seriöse, förmliche und höfliche Mails mit "normalen" Anliegen.

Wie lange dauert es denn so ungefähr mit einer Antwort? Oder ist das alles nur Zufall wenn man eine Antwort bekommt? Sind das Hotliner die die Mails so nebenbei beantworten?
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Re: kundenservice(at)unitymedia.de verlässlich?

Beitragvon rizz666 » 08.10.2012, 22:21

mach dir keine große Hoffnung :zwinker:
Besser du wendest dich an das Twitter oder Facebook Hilfe Team da kannst du mit einer schnellen Antwort rechnen :super:
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Re: kundenservice(at)unitymedia.de verlässlich?

Beitragvon Baktosh » 08.10.2012, 23:51

Nabends,

bis dato habe ich an diese Adresse bereits diverse Anfragen gestellt.

Nach der automatisierten Eingangsbenachrichtigung habe ich relativ zeitnah, innerhalb von 3-4 Tagen, immer meine Antwort erhalten.
Dabei handelte es sich i.d.R. nicht um "einfache Anfragen" sondern um längere Emails mit multiplen Fragen.

Diese wurden mir doch immer recht ausführlich beantwortet.


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Re: kundenservice(at)unitymedia.de verlässlich?

Beitragvon Pauling » 09.10.2012, 00:03

Baktosh hat geschrieben:Nabends,

bis dato habe ich an diese Adresse bereits diverse Anfragen gestellt.

Nach der automatisierten Eingangsbenachrichtigung habe ich relativ zeitnah, innerhalb von 3-4 Tagen, immer meine Antwort erhalten.
Dabei handelte es sich i.d.R. nicht um "einfache Anfragen" sondern um längere Emails mit multiplen Fragen.

Diese wurden mir doch immer recht ausführlich beantwortet.


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Kann ich nur bestätigen! Für komplexere Angelegenheiten hat es sich bewährt. Man sollte natürlich, das was man will, alles wirklich klar darstellen.

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Re: kundenservice(at)unitymedia.de verlässlich?

Beitragvon HariBo » 09.10.2012, 06:41

zu diesem Thema ein kleiner Hinweis:
Emailanfragen nicht über eine Webmailseie ,sondern über das Kontaktformular oder ein Mailprogramm (zB Outlook etc.) tätigen, da jedes bunte Bildchen und Animation auf Wevmail basierten Seiten als Anhang bewertet wird und somit bei mehr als 3 Anhängen erstmal in die manuelle Nachbearbeitung rutscht.
Keine exzentrischen Anhänge verwenden, nachbearbeitete PDF Datein sind meist schon nicht zu öffnen, alles, was über 1,5 MB ist rutscht ebenfalls in die manuelle Nachbearbeitung ebenso wie "Nichtstandard" Anhänge.
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Re: kundenservice(at)unitymedia.de verlässlich?

Beitragvon UM.User » 09.10.2012, 16:47

Mittlerweile wurden meine Mails alle beantwortet! :-) und zwar sehr freundlich und kompetent! Zudem wurde alles perfekt erledigt. Bin total begeistert und zufrieden! :super:

Dauert halt 2-3 Tage, aber dann auf ganz hohem Niveau!
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Re: kundenservice(at)unitymedia.de verlässlich?

Beitragvon Stan » 09.10.2012, 20:58

Eine E-Mail ist ein Posteingang wie ein anderer auch. Man soll nicht erwarten, dass die E-Mail in wenigen Minuten bearbeitet wird. Der Sachbearbeiter erhält ja nicht nur die eine Mail, sondern ganz viele.

Das sollte man auch mal bedenken.
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