- Anzeige -

Recorder

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Recorder

Beitragvon jube50 » 05.10.2012, 23:50

Ich bin seit Ende 2011 UM-Kunde und erhielt damals einen Recorder mit einer 320 GB Festplatte. Soweit ich mich erinnere wurde auch so beworben.
Nach Austausch wegen Defekt habe ich nun festgestellt, dass der *Neue* nur eine Festplatte von 250 GB verbaut hat.
Zudem hängt er sich während des Abspielens einer Aufnahme mittendrin auf. Nichts geht mehr. Nach Trennung vom Strom und erneutes Hochfahren funktioniert wieder alles. Nach erneutem Abspielen wieder der Hänger an der gleichen Stelle.

Ich werde natürlich einen neuen Recorder beantragen.
Allerdings bin ich verunsichert mit der Größe der Festplatte, weil in den Verträgen eine solche nicht auftaucht.
Gab es die Größe Ende vorigen Jahres schon? Ich will mir bei einem Austausch nicht alten Schund andrehen lassen.
Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 13:36

Re: Recorder

Beitragvon gordon » 06.10.2012, 00:06

ich bin mir nicht sicher, aber das mit den 320 GB müsste schon stimmen, nur ist ein Teil für Timeshift reserviert.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Recorder

Beitragvon kalle62 » 06.10.2012, 09:20

hallo
Ja,das ist so.Habe mich damals auch gewundert,das soviel Speicherplatz für den Timeshift reserviert ist.
Aber die Neuen UM Recorder soll ja jetzt 500 GB Platten eingebaut haben.
Vielleicht hast du Glück,und bekommst so einen.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4327
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Recorder

Beitragvon jube50 » 06.10.2012, 10:34

Habe noch einmal in Ruhe nachgesehen. Ist tatsächlich so, dass diese Menge Speicherplatz reserviert wird.
Sind die neuen Geräte überhaupt schon raus? Ich habe da noch nichts vernommen und auch noch kein Bild gesehen.
Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 13:36

Re: Recorder

Beitragvon kalle62 » 06.10.2012, 19:47

hallo
Es sind die Gleichen Recorder,haben nur eine Größere Festplatte eingebaut.
Und sollen angeblich Stabiler laufen.Manch einer sagt,sie wären auch leiser.Sogar das Bild wäre Besser.
Meiner ist von Januar 2011,und der Läuft immer noch,Erster Sendesuchlauf am 14,01.2011. :super:

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4327
Registriert: 16.01.2011, 11:43


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste