- Anzeige -

UM hat einfach Anschluss deaktiviert, Abhilfe Fehlanzeige

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

UM hat einfach Anschluss deaktiviert, Abhilfe Fehlanzeige

Beitragvon wauzzz » 04.10.2012, 19:49

Bevor ich mich an Euch wende, habe ich heute alles über den Kundervice von UM versucht.

Heute morgen hat UM meinen Ansachluss deaktiviert, angeblich um aus zwei Kundennummern für 3 Play 50 (eine Nr.) und den Sim Karten (eine Nr.) einen Vertrag zu generieren.
Um 08.40 Uhr wurde dies so mangelhaft durchgeführt, dass ich seit dem kein Signal mehr habe.

Mir wurde mehrmals zugesagt dass der Fehler bis Mittag, dann bis heute Abend behoben sei, Pustekuchen, die können es nicht.

Mehrmals wurde mir zugesagt, dass ganze, weil deren Dummheit, hätte höchste Priorität, was sich beim nächsten Gesprächspartner dann als Verarsche herausstellte.

Fakt ist, kein vertraglich zur Verfügung zu stellender Anschluss ist verfügbar, was von UM zu verantworten ist.

Meine Frage:

Da der Kundenservice zumindest es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt (falsche Auskünfte und Hinhaltetatktik), was kann ich tun um mit einem Level zu kommunzieren, der Lösungen anschieben kann?

Das Gefühl im Callcenter mit Menschen konfrontiert zu sein, die keine Ahnung haben was sie da machen, musste ich heute gewinnen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2 Wochen UM Kunde und schon geht nichts mehr! Fast wie bei Alice!
wauzzz
Kabelneuling

Re: UM hat einfach Anschluss deaktiviert, Abhilfe Fehlanzeig

Beitragvon Stan » 06.10.2012, 13:27

Versuche doch mal die Kommunikation über die Facebookseite Unitymedia Hilfe.

Da wurde mir schon geholfen.
Stan
Kabelexperte

Re: UM hat einfach Anschluss deaktiviert, Abhilfe Fehlanzeig

Beitragvon wauzzz » 06.10.2012, 14:59

Bin nicht bei Facebook.........................

Schicker Avatar, sieht fast so aus wie im Motorraum meines D2.
wauzzz
Kabelneuling

Zurück zu Unitymedia allgemein