- Anzeige -

Kündigung Einzelvertrag

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kündigung Einzelvertrag

Beitragvon nitro » 01.10.2012, 18:35

Habe für einen Bekannten den Einzelvertrag als Eigenheimbesitzer zum 01.10.2012, also heute, vollständig gekündigt. Smartcard wurde auch deaktiviert und die Hardware habe ich auch zurück geschickt.

Analog läuft natürlich noch, wurde aber auch gekündigt. Auf Nachfrage bei der Hotline meinten die, das UM das nicht abklemmt sondern ein "Handelsvertreter". Wann, wie und wo der kommt konnte er mir nicht sagen. Er hat mich aber drauf hingewiesen das es ab jetzt nicht mehr legal sei, analog zu schauen. Kann natürlich niemand kontrollieren, ob man jetzt guckt oder nicht.

Wie läuft das jetzt ab bzw. wann kommt da einer der das abklemmt?
Bild
Benutzeravatar
nitro
Kabelexperte
 
Beiträge: 191
Registriert: 22.03.2010, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kündigung Einzelvertrag

Beitragvon Matrix110 » 01.10.2012, 19:35

Eventuell kommt da gar keiner :P
Einfach nicht mehr Nutzen und falls dann mal wer auftauchen sollte einfach abklemmen lassen.

Wie gesagt, die Nutzung des Kabelsignals für TV ist ab jetzt "Erschleichen von Leistungen" nach StGB.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste