- Anzeige -

Neukunde - einige Fragen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Neukunde - einige Fragen

Beitragvon Player1Wins » 27.09.2012, 12:54

Solche Topics werden hier sicherlich täglich erstellt, aber ich weiß jetzt auf die Schnelle nicht wo ich mit meinen Fragen sonst hin soll.

Also ich ziehe am Samstag in meine neue Wohnung. Der Unity Media Anschluss ist in den Mietkosten enthalten. Ich möchte mir jetzt noch 3play PREMIUM 100 bestellen.

Meine Fragen:

1. Muss noch ein Techniker kommen, wenn der Unity Media Anschluss bereits im Gebäude vorhanden ist?
2. Wie lange dauert die Freischaltung?
3. Hat es irgendwelche Auswirkungen, wenn der Vormieter bereits Unity Media Kunde war/ist?
(4. Ist bei dem HD-Recorder ein HDMI-Kabel dabei?)
Player1Wins
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2012, 12:46

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot] und 30 Gäste