- Anzeige -

Noch eine Frage zum Sicherheitspaket

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Noch eine Frage zum Sicherheitspaket

Beitragvon _Andy_ » 25.09.2012, 17:55

Hallo

Kann ich im Kundencenter irgendwo sehen, das ich das Sicherheitspaket gebucht habe?
Wenn ja, wo?

Ist vieleicht eine dumme Frage aber im Kundenmenü finde ich nichts. Dort sind meine Optionen wie TV,Telefon und Internet aufgeführt.
Ich finde aber nichts vom Sicherheitspaket.

Das wundert mich. Ich bin jetzt schon etliche Jahre Kunde habe aber am Anfang des Jahres auf 100Mbit umgestellt. Bei der Bestellung war das Sicherheitspaket
mit angekreuzt (könnte man ja auch nicht abwählen). Auch in der PDF Rechnung kein Hinweis auf das Sicherheitspaket.
_Andy_
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2012, 17:48

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste