- Anzeige -

Lob, Lob!

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Lob, Lob!

Beitragvon Ulli123 » 20.09.2012, 11:50

hallo Leute,

ich hab mir gedacht, ich erstelle mal ein Tehma, in dem man einfach mal was positives sagt.
Überall kann man meckern, aber niergens loben.

Als ich meinen UnityMedia-Anschluss bekommen habe, hatte ich einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Er hat mir alles genau erklärt und das fand ich echt gut.

Also ein Lob für die Mitarbeiter!!!!

Jetzt seid ihr dran, was gefällt euch?
Ulli123
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.03.2012, 11:47

Re: Lob, Lob!

Beitragvon Jerol » 20.09.2012, 12:03

Kann mich nur anschließen. Gab nie Probleme, eine kompetente und vor allem kostenlose Hotline. Die Leitung zieht echte 32000 und vor kurzem ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten.

War früher bei T-Online, später bei Alice. UM ist bis jetzt der beste Provider, den ich hatte.
Jerol
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2012, 11:55

Re: Lob, Lob!

Beitragvon rizz666 » 20.09.2012, 12:05

bei mir hat bis jetzt auch alles gut geklppt.... :super:
Umzug + Umstellung auf 3play Premium alles wunderbar.

Nur dieser HD Recorder nervt

der Rest ist super hatte auch noch nie eine Große Störung
Internet: leider kein UM mehr verfügbar am neuen Wohnort :wein: 16Mbit
Router: Fritzbox 7490
DVB-C: SAT HD+
TV: Sony Bravia KDL-46HX855
AV Receiver: Sony STR-DN1050
Blu-ray: Sony BDP-S4200
Sound: Teufel Hybrid 4
rizz666
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 691
Registriert: 28.10.2008, 14:21
Wohnort: Bonn

Re: Lob, Lob!

Beitragvon Dsak2 » 20.09.2012, 12:07

BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Benutzeravatar
Dsak2
Kabelexperte
 
Beiträge: 115
Registriert: 10.11.2011, 19:36
Wohnort: Hessen

(noch kein) Lob

Beitragvon Bully » 20.09.2012, 12:57

Wenn UM jetz endlich die öffentlich-rechtlichen HD-Sender einspeisen würde, könnte man mit dem Angebot zufrieden sein. Solange man uns das aber vorenthält, ist ein Lob nicht angebracht.
Bully
Kabelexperte
 
Beiträge: 166
Registriert: 09.05.2010, 08:54

Re: Lob, Lob!

Beitragvon kalle62 » 20.09.2012, 20:10

Hallo
Bin auch sehr zufrieden,bin zeit Anfang an dabei hier in Hessen.
Jetzt mit Premium 100 Allstar HD. Keine Störung,der UM HD Recorder läuft seit Februar 2012.
Mit eine 1TB Platte fehlerlos.muss aber da zusagen.Das ich eine eigene Direkte Leitung vom Verstärker habe. :D :cool:

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4320
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: Lob, Lob!

Beitragvon Totti62 » 04.06.2013, 20:32

auch mal ein dickes Lob an UM !

Hier fiel lokal der Knoten aus, was ja mal passieren kann.

Angerufen .. sehr freundliche Unterhaltung und ne halbe Stunde später war das Problem gelöst !

Absolut super :D :D :D :D :D :D
Totti62
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2013, 20:28

Re: Lob, Lob!

Beitragvon domserv » 05.06.2013, 10:30

Auch von mir ein dickes Lob

Bin seit 1988 dabei mit analog TV und immer zufrieden gewesen, seit 2012 - nachdem endlich ausgebaut war - Umstieg auf 3play Premium 100 mit Allstars. DSL bei uns weiterhin nur als DSl light 384 verfügbar. Dadurch musste ich damals meinen telekom Telefonanschluss behalten und zusätzlich Internet über 1&1 nutzen - VoIP ging nicht. Jetzt mit Unity ist alles fein, endlich ausreichend speed :smt023 , mehr Programme und endlich weg von der Telekom. :hüpf: Und preislich bezahle ich für das Ganze genauso viel wie vorher bei Telekom + 1&1. :ballett:

Das einzig nervige ist der HD Recorder, aber auch dafür gäbe es ja mit Dreambox oder Coolstream Alternativen. Muss ich mittelfristig mal angehen.

Eine SAT Schüssel kommt mir nicht an mein Einfamilienhaus, von daher war das auch nie eine Alternative. Das hier die ÖR Programme nicht in HD sind, stört mich nicht wirklich (wäre schön aber kein muss). Und Arte gibt es sowieso in HD :smile:
3play PREMIUM 100 mit HD Recorder + Allstars + HD Option
Panasonic TX-L42ETW50
Cisco EPC3208 - Netgear R6300v2

Bild
domserv
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 506
Registriert: 13.10.2010, 14:50
Wohnort: Hessen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste