- Anzeige -

Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Re: Bestimmte Seite wg. Zeitüberschreitung nicht erreichbar?

Beitragvon Dsak2 » 18.09.2012, 20:00

Über einen Proxy gelangt man auch auf kinox.to, wenn es denn unbedingt sein muß.... :D
BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Dsak2
Kabelexperte

Beitragvon geplagt » 19.09.2012, 00:47

Grothesk hat geschrieben:Liegt am 6. Hop.
Der dürfte aber nicht mehr im UM-Netz liegen.

Was kann ich also tun, um das Problem zu beheben?
geplagt
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 19.09.2012, 16:48

Nichts.
Ausser ggf. einen Proxy zu nutzen.
Oder Kinokarten kaufen.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon geplagt » 19.09.2012, 21:42

Grothesk hat geschrieben:Nichts.
Ausser ggf. einen Proxy zu nutzen.
Oder Kinokarten kaufen.

Wie nutzt man denn einen Proxy?
geplagt
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 19.09.2012, 22:50

Du kennst google?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon geplagt » 19.09.2012, 23:08

Ja, aber es hat nichts davon geklappt.

Macht's eigentlich Spaß einsilbige und vor allem herablassende Antworten zu geben? :kratz:

Grothesk hat geschrieben:Wenn ich Zeit und Lust habe.
Offensichtlich hast du zu viel Zeit und keine Lust (laut der PN).

Man schreibt in einem Forum, weil man Hilfe benötigt. Wenn dir das Helfen so zuwider ist, dann lass es bleiben.
Du bist nichts Besseres und mit deiner Arroganz magst du dir hier ganz groß vorkommen - ich wette, wer das nötig hat, bei dem sieht es im richtigen Leben genau andersrum aus.
geplagt
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 19.09.2012, 23:59

Hier geht es um Kabel-TV und nicht um Netzwerktechnik. Wie man Proxies einrichtet ist tausende Male irgendwo im Netz erklärt. Daher: Selber schlau lesen.

Die Länge meiner Antworten hängt im Übrigen davon ab, ob ich eine Tastatur habe oder über das Handy surfe. Und davon, ob ich gerade im Büro sitze.
Arroganz vermag ich darin nicht zu erkennen. Allerdings sinkt meine Hilfsbereitschaft rapide, wenn man sich per PN aufdrängt. Ist halt ganz schlechter Stil von den PN-Dränglern.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Dsak2 » 20.09.2012, 06:49

Um das Thema mit der illegalen Seite mal nicht weiter zu Komplizieren.... für die absoluten Daus dieser digitalen Welt :D ....sie sollten einfach Ultrasurf benutzen. Sollte sie (über Um) nicht erreichbar sein, dann klappt es auch wieder mit dieser Seite. :super:
BildWünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
Bild
Dsak2
Kabelexperte

Beitragvon geplagt » 20.09.2012, 12:16

Grothesk hat geschrieben:Hier geht es um Kabel-TV und nicht um Netzwerktechnik. Wie man Proxies einrichtet ist tausende Male irgendwo im Netz erklärt. Daher: Selber schlau lesen.

Dann hättest du dich hier wohl besser nicht beteiligt.

Grothesk hat geschrieben:Die Länge meiner Antworten hängt im Übrigen davon ab, ob ich eine Tastatur habe oder über das Handy surfe. Und davon, ob ich gerade im Büro sitze.
Arroganz vermag ich darin nicht zu erkennen. Allerdings sinkt meine Hilfsbereitschaft rapide, wenn man sich per PN aufdrängt. Ist halt ganz schlechter Stil von den PN-Dränglern.

Grad DU willst mir was vom schlechten Stil erzählen? :D Ist das ein schlechter Scherz, wo du doch der Meister darin bist?
Eine einzige Nachfrage per PN (falls man den Thread nicht weiterverfolgt) ist kein Aufdrängen und wenn du dich durch PNs "belästigt" fühlst, solltest du die Funktion abschalten, nicht auf PNs antworten oder dich am besten aus Foren heraushalten, wo diese Gefahr besteht. Du bist wohl ein bisschen falsch hier mit dieser schizoiden Einstellung.

Im Übrigen solltest du deine Arbeitszeit zum Arbeiten und nicht zum Surfen nutzen, dann können sich andere User deinen Frust ersparen. Und wenn du kurz angebunden bist, dann solltest du mal lieber schreiben, wenn du das auch ausführlich tun kannst. Deine Art ist nicht nur eingeschnappt, sondern auch unhöflich.

Deine sogenannte Hilfe, die mir ja gar nichts gebracht hat, benötige ich schon lange nicht mehr. :zwinker: Also, du bist entlassen aus deiner "Hilfestellung"
geplagt
Kabelneuling

Beitragvon TRingel » 20.09.2012, 15:19

geplagt hat geschrieben:Deine sogenannte Hilfe, die mir ja gar nichts gebracht hat, benötige ich schon lange nicht mehr. :zwinker: Also, du bist entlassen aus deiner "Hilfestellung"

Das heißt, du hast es endlich wieder geschafft, auf deine illegale Seite zu gelangen und wieder raubkopierte Filme und Serien zu sehen? Gratuliere, und laß dich nicht erwischen :winken: . Wobei, wer so laut "Hier" schreit...
TRingel
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Unitymedia allgemein