- Anzeige -

Probleme Pro7 HD - Bildstörungen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Probleme Pro7 HD - Bildstörungen

Beitragvon Laire » 12.09.2012, 00:03

Hallo,

ich gucke relativ selten "Live" Fernsehen, da ich meist arbeite wenn meine Serien laufen.
Jetzt habe ich das Problem das in den letzten Wochen alle meine Aufnahmen, die ich bei Pro 7 HD programmiert habe nur aus Störungen bestehen. Wenn ich jetzt mal live auf Pro7 HD schalte habe ich keine Problem. Auch meine Aufnahmen auf anderen HD Sendern sind einwandfrei. woran könnte das liegen?
Laire
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.01.2011, 19:08

Re: Probleme Pro7 HD - Bildstörungen

Beitragvon DianaOwnz » 12.09.2012, 11:32

Welches Gerät benutzt du für die Aufnahmen ?

Die Privaten in HD kannst du bei UM auf jeden Fall nur mit Restriktionen nutzen und da entscheidet UM ob du aufnehmen darfst oder eben nicht.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56

Re: Probleme Pro7 HD - Bildstörungen

Beitragvon Laire » 14.09.2012, 11:49

Ich benutzte den HD Recorder von UM
Laire
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.01.2011, 19:08

Re: Probleme Pro7 HD - Bildstörungen

Beitragvon cabby » 20.09.2012, 12:06

Ich habe genau die gleichen Probleme wie der TE.

Alle Aufnahmen mit der UM HD Box funktionieren wunderbar, egal ob RTL HD, SKY Sport HD, Sky Atlantic HD. Nur bei Aufnahmen von Pro 7 HD gibt es Probleme. Die AUfnahmen haben alle paar Sekunden massive Bildstörungen, Ruckler, Verzerrungen und Aussetzer. Ich habe jetzt drei Wochen hintereinander versucht Eureka aufzunehmen - keine Chance. :heul:

Any idea?
Bild
cabby
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2012, 23:40

Re: Probleme Pro7 HD - Bildstörungen

Beitragvon caliban2011 » 20.09.2012, 17:32

Hotline anrufen
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Probleme Pro7 HD - Bildstörungen

Beitragvon Nakar » 23.09.2012, 22:11

Hallo,
ich habe leider ähnliche Probleme :(
Bin vor ein paar Wochen von meinem alten nicht-UM-Receiver auf den original UM HD Recorder umgestiegen um die neuen privaten HD empfangen zu können.
Jedoch hat ca. jede 4te Aufnahme totale Störungen (Bild/Ton-Aussetzer, Artefakte, etc.) und ist quasi nicht benutzbar. Im live TV ist es bisher noch nicht aufgetreten.
Betroffen sind bei mir allerdings alle privaten HDs und nicht nur Pro7. Bei allen anderen HDs, u.a. auch Sky HDs, hatte ich noch nie Probleme.
HD Recorder wurde bereits getauscht und ein Kabeltechniker war da und hat alles durchgemessen. Hat jedoch nichts geholfen. Komme gerade mal wieder enttäuscht aus dem Wohnzimmer zurück, da meine NCIS Aufnahme wieder komplett voll mit Störungen ist. :(
Nakar
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2012, 22:00

Re: Probleme Pro7 HD - Bildstörungen

Beitragvon Cassius » 26.09.2012, 13:09

Moin, hier ist das gleich Thema.

viewtopic.php?f=54&t=21910&start=10

Viell. können wir uns auf einen Thread einigen und nehmen den, der schon mehr Kommentare hat, also den verlinkten?
Cassius
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.05.2010, 17:58


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste