- Anzeige -

TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellung?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellung?

Beitragvon Sniperalex » 08.09.2012, 12:30

Hallo,

ich würde gerne meinem 3play-Vertrag das Paket von Digital Highlights auf Allstars upgraden und das so schnell wie möglich. Macht es einen Unterschied dieses Upgrade über Telefon und Internet zu bestellen oder ist das egal? Wie lange dauert es, bis sowas freigeschaltet wird (müsste ja eher schnell gehen, ist ja nichts kompliziertes...)? Und ändert das was an meiner Vertragslaufzeit?

Danke schonmal für ein paar Erfahrungsberichte :)

Viele Grüße!
Sniperalex
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2012, 17:12

Re: TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellun

Beitragvon kalle62 » 08.09.2012, 13:19

hallo
In der zeit wo du diese Frage gestellt hast,wäre bei einem Anruf bei UM die Sache schon gelaufen.
Ich finde Persönlich Anrufen immer Besser.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4339
Registriert: 16.01.2011, 11:43

Re: TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellun

Beitragvon Pauling » 08.09.2012, 13:32

Telefonisch geht das sofort (also halt innerhalb von Minuten). Online kann dauert das immer länger, weil das dann nochmal durch menschliche Hände geht und nicht wie früher mal - direkt aufgeschaltet wird.

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17.08.2008, 17:45
Wohnort: Schloß Neuhaus

Re: TV-Paket-Upgrade schneller über Inet oder Tel. Bestellun

Beitragvon Frank65 » 11.09.2012, 17:00

Telefonisch geht schneller, für Unity-Telefonkunden kostenlos unter 0800 700 11 77. :smile:

Freischaltung ist normalerweise in ca. einer Stunde gemacht. :smile:

Die Vertragslaufzeit startet neu, also MVZ 12 Monate ab Umstellung. :traurig: Aber wenns dich nicht stört: :smile:
Frank65
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2012, 09:36


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste