- Anzeige -

HD-Recorder - 2. Austauschgerät in 2Wochen

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

HD-Recorder - 2. Austauschgerät in 2Wochen

Beitragvon njm10 » 07.09.2012, 21:19

Hallo zusammen,

erst einmal :winken: an das Forum. Ich habe schon häufiger hier gelesen und da ich gerade extreme Probleme mit dem HD Recorder von UM habe, wollte ich mich auch mal anmelden.

Folgendes ist gerade los:

Ich bin jetzt über 5 Jahre bei UM und hatte bisher 3play 20k und war damit immer zufrieden. Nun habe ich vor gut zwei Wochen auf 3play Premium 100 upgegraded. Technik kam, alles installiert und nach wenigen Anrufen bei UM lief alles. Leider hat die Festplatte nach exakt einer Woche den Geist aufgegeben und die gerade aufgenommenen Game of Thrones 2. Staffel Folgen vom Marathon auf Sky Atlantic HD konnte ich mir abschminken. Das Gerät wurde über GLS ausgetauscht. Soweit so gut. Nach weiteren 8 Tagen, zickt nun auch das 2. Gerät und versucht ständig die Bediensoftware zu laden. Nach Beendigung startet die Box neu und der Spass geht wieder von vorne los.

UM schickt nun wieder ein Austauschgerät. Das ist dann das 3. Gerät in gut zwei Wochen. Meine Frage an euch: ist das normal? Ich habe keine Lust und Zeit, alle paar Tage mit UM zu telefonieren und mich über technische Probleme auszutauschen. Außerdem mag ich schon überhaupt nichts mehr aufnehmen, da ich kein Vertrauen in die Technik habe. Abgesehen davon zahle ich 100% Leistung, aber konnte max 50-60% die Technik im TV Bereich nutzen.

Das ist alles sehr unbefriedigend. Die MitarbeiterInnen bei der Hotline sind zwar bemüht, aber letztlich hilflos da von einem Callcenter.

Weiß jemand hier Rat?

Viele Grüsse,
Nick
njm10
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2012, 21:00

Re: HD-Recorder - 2. Austauschgerät in 2Wochen

Beitragvon Taxi Driver » 08.09.2012, 13:14

Beim HD Recorder sind leider so einige krücken dabei, aber es gibt auch Geräte die über Jahre problemlos laufen. Tausch solange bis du ein ordentliches Gerät erwischt hast.
Taxi Driver
Übergabepunkt
 
Beiträge: 395
Registriert: 05.09.2010, 13:48


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste