- Anzeige -

Kabel Mulitimediadose

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Kabel Mulitimediadose

Beitragvon AS60 » 03.09.2012, 19:38

Hallo
Bin im Begriff von UM dieses 2Play 50 zu abbonieren.
Die Antennendose, die ja durch eine Multimediadose ersetzt wird, befindet sich ca. 8 Meter von meinem Fernseher entfernt, hinter dem ich das an der Dose angeschlossene Modem aber platzieren will.
Jetzt meine Frage: Ist es möglich das Verbindungskabel von der Dose zum Modem durch ein längeres zu ersetzen, oder geht dann zu viel Leistung verloren. Bei mir müsste das Kabel dann so ca. 12 Meter ( sauber verlegt ) lang sein.
Und welches Kabel wird dabei von UM verbaut?

Ich hoffe ich hab mich einigermassen deutlich ausgedrückt.
Danke im Vorraus

Andreas
AS60
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.02.2009, 22:19

Re: Kabel Mulitimediadose

Beitragvon Dinniz » 04.09.2012, 22:49

Ja. Möglicherweise (Glaskugel defekt). Commscope RG6 (Beispiel).
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Kabel Mulitimediadose

Beitragvon AS60 » 06.09.2012, 20:34

Ja meine Kugel ist auch defekt :smile: . Darum habe ich ja gefragt. Danke für die Antwort.
AS60
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.02.2009, 22:19


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste