- Anzeige -

1Mb/s download bei 2play 50

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

1Mb/s download bei 2play 50

Beitragvon 3dm » 30.08.2012, 00:50

hallo,
ich glaube ich habe da ein problem; hoffentlich können die fachleute mir hier bitte helfen.

ich habe seit 8 std einen kabelanschluss. am anfang, cirka 5min lang, betrug die downloadspeed ca 20Mb/s. danach ging sie gnadenlos runter auf recht konstante 1Mb/s.
das ist wohl ein bischen arg wenig. Bild

die minus werte beim powerlevel kommen mir schon etwas komisch vor, aber ich kenne mich da nicht wirklich aus. kabel usw habe ich natürlich schon ausgetauscht.

und die fehlerrate für 5 stunden laufzeit ist wohl auch nicht ohne.

vg 3dm
3dm
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2012, 00:37

Re: 1Mb/s download bei 2play 50

Beitragvon boarder-winterman » 30.08.2012, 02:15

Einmal reicht :smile:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poker_face und 13 Gäste