- Anzeige -

Unitymedia Business Neuanschluss - Kosten?

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Unitymedia Business Neuanschluss - Kosten?

Beitragvon Heffer » 28.08.2012, 01:01

Hallo zusammen,

plane evtl. die Anschaffung eines Unitymedia Business Internet + Telefon 128M Anschlusses, da Fernsehkabel bei uns in der Gegend anscheinend die einzige Technologie ist, die entsprechende Bandbreiten erreichen kann.

Meine Frage ist, welche Kosten mir durch einen Neuanschluss entstehen würden? Muss bei einem Business Anschluss auch die Gebühr des Einzelnutervertrages (175,08€ netto/Jahr) bezahlt werden oder bleibt es bei den 79,90€ netto im Monat?
Für den Hausanschluss sind vermutlich Tiefbauarbeiten erforderlich, da wir eine Hauseinführung bisher nur für die klassische Kupferdoppelader haben (davon aber vorbesitzerbedingt gleich 12 :D). Ich könnte den Ausschnitt meines Grundstückes aus der Planauskunft posten, wenn man das hier darf und es der Bewertung der Situation dienlich ist.
Heffer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2012, 00:52

Re: Unitymedia Business Neuanschluss - Kosten?

Beitragvon HariBo » 28.08.2012, 06:29

Kosten für den TV Empfang fallen natürlich nicht .
Wie man einen Kabelanschluß ins Haus bekommst, erfährst du hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/b ... anschluss/

Lass dir ein unverbindliches Angebot erstellen, alles andere ist spekulativ.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste