- Anzeige -

Klötzchenbildung bei Aufnahmen von FOX

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Klötzchenbildung bei Aufnahmen von FOX

Beitragvon tommyp » 19.08.2012, 11:21

Hallo Gemeinde,

irgendwie bin ich langsam echt sauer. Es kommt immer wieder vor, das ich Dinge aufnehme und beim Abspielen Probleme auftauchen.
Ich benutze diesen Recorder vom UM und zur Zeit fällt es bei Death in Paradiese auf. Komischerweise ist das z.B. wenn ich die Wiedergabe starte habe ich den Ton der Aufnahme und ein Klötzchenbild vom aktuellen Fernsehprogramm.

Kennt man das hier irgendwie oder eine Lösung?

Gruss
Thomas
tommyp
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2011, 14:29

Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poker_face und 11 Gäste